• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterbildung im Bereich Macintosh

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hallo ich würde mich gerne im Bereich IT mit Mac weiterbilden.
Für Windows gibt es ja alles mögliche, vom Admin bis zum Systembetreuer (kein Wunder bei den Fehlern).
Was ist aber zb. Für Mac möglich.o_O
Kurse, Lehrgänge, Fehrnhochschule usw.
Wenn jemand Adressen kennt, wäre super.Interessiert bestimmt viele, weil auch ich glaube an einen neuen Berufszweig.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Moensch, du bist ja heute esxtrem fleissig. Dein wievielter Beitrag war das heut eigentlich schon? 30ter?? :-D

Nee mal im Ernst: So ne Weiterbildung faend ich auch ziemlich klasse. Wie waers, wenn wir hier mal im Thread publik machen, was wir lernen wollen und jemand aus dem Forum, der sich damit auskennt, macht beim naechsten Treffen nen Workshop oder nen Videocast zum "Zuhauselernen"??
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Mensch das ist die Idee.Der Mac weiterbildungs Podcast.
Super.Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, weist du ja das ich ein Podcaster zur Hand habe. Grins.
Also Leute Unser Aufruf. Alles zum Thema Weiterbildung, Lehrgang, Schulung für Mac.

Ps. Pimp your Mac oder Mac-TV Video Podcast haben rein zufällige Ideen. Grins
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Mac Life - April April

Gerade war ich auf deiner Seite und habe dein Post über den Aprilscherz gelesen.
An diesen Leserbrief konnte ich mich auch noch erinnern.
Die Welt ist doch kleiner als man denkt. ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Im "Maccast für Mac Geeks" Werde ich öfter erwähnt. Als ein Leserbrief vom Stefan.Höre letzte Ausgabe zb. Oder auch Tooltip "Mac Mini Lüfter zu laut".
Ja bin ziemlich aktiv.
zb auch hier. http://mac-linux.blogspot.com/
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wudusoft schrieb:
Im "Maccast für Mac Geeks" Werde ich öfter erwähnt. Als ein Leserbrief vom Stefan.Höre letzte Ausgabe zb. Oder auch Tooltip "Mac Mini Lüfter zu laut".
Ja bin ziemlich aktiv.
zb auch hier. http://mac-linux.blogspot.com/
Fleissig fleissig.

Ich mach auch bald nen Podcast: Wie entdecke und motiviere ich PS (prospective switchers) ?? - Alles was man wissen muss um die Leute von Ihren DOSen zu holen..

:-D