• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[weißes MacBook] Was ist das für eine Taste?

Bier

Pomme au Mors
Mitglied seit
24.08.07
Beiträge
867
Hi!

Diese Frage richte ich mal an Leute, die ein MacBook besitzen. F7 - da sind zwei Rechtecke drauf. Fn + F6 = NumLock, deshalb steht da auch Num. Fn + F7 = nichts, aber warum stehen da 2 Rechtecke?

Wenn jemand weiß, was das ist, würde er es mir bitte sagen :)

Gruß,
Bier
 

etinzi

Gast
Ohne jetzt das MacBook vor der Nase zu haben (ich warte drauf das es endlich geliefert wird), aber ins Blaue getippt: Das ist die Taste für das Umschalten zwischen "echter zweiter Monitor" und "Bildschirminhalt gespiegelt".

LG
etinzi
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
22.02.06
Beiträge
1.089
kann ich das auch so nutzen, wenn ich den mac ans tv anschließe?
 

etinzi

Gast
Den passenden Adapter vorausgesetzt? Ich wüsste nicht's, dass dagegen spricht. Das kann ich aber in Ermangelung des passenden Adapters nicht nachprüfen (…aber immerhin bin ich inzwischen seit acht Stunden stolzer MacBook-Besitzer).