• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiße Klinke Verlängerung

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,

nachdem mein MacBook nun auf meinem Schreibtisch seinen Platz gefunden hat bin ich drauf und dran die Peripherie zu weißeln, d.h weiße Tastatur + Maus (Das Set von Logitech), demnächst wohl auch JBL Spots, nur hab ich bei meinen im momentigen Lautsprechern das 'Problem' (DAs wäre aber auch bei den JBL Lautsprechern der Fall) das das Kabel das ich in den Audioausgang des Books stopfe schwarz ist (bzw der Stecker an sich ist Grün).
Das hätte ich allerdings auch ganz gerne geändert (ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit) nun hab ich ein weißes Verlängerungskabel gesucht und habe nur dieses Belkin Kabel gefunden. Das gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber hat nicht jemand einen Tipp wo ich etwas günstigeres her bekomme?
Ich benötige kein super Kabel, an sich brauche ich nur ein ganz einfaches günstiges...sollte halt nur schneeweiß sein. Wenn nicht werde ich wohl das Belkin Kabel ordern.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du noch Kopfhöhrer brauchst, kauf die Sony in weiß, da is ne weiße Verlängerung dann dabei ;)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Wenn du noch Kopfhöhrer brauchst, kauf die Sony in weiß, da is ne weiße Verlängerung dann dabei ;)

Geht das ein bisschen genauer? Welche Sony Kopfhörer sollen das sein, die haben ja doch einiges im Programm. Klingt aber interessant, zumindest wenn es in-ear Headphones wären, sowas brauche ich tatsächlich noch.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
such mal im forum nach kopfhörern, es gibt nen thread, der sich mit so richtigen kopfhörern befasst. da gibts auch schöne weiße...
schonmal versucht, die kabel anzumalen oder sowas?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
z.B. die Sony MDR-EX71, die haben definitiv ne Verlängerung dabei, steht aber auch afaik auf der Packung
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Einfach mal bei MediaMarkt,oder MediMax rumgucken.

Hab auch alles in weiß für meinen Mac,ausser dem Kabel für meine Stereo Anlage.
Dies ist aber nicht so schlimm,da die Kabel eh unterm Laminat verlaufen.