• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiß nicht weiter!

sven77

Gast
Hallo liebe Apple Gemeinde. hatte ja schon mal angefragt, aber leider wußte niemand bescheid oder hats nich gelesen. Deshalb wollte ich noch mal fragen. Kann mir bitte jemand einen guten Rat geben? Mein Mac Lädt keine Programme mehr, Also wenn ich von z.B. Versiontracker was downloaden will, dann fängt er an zu laden aber irgendwann sagt der MAC, downloaden fehlgeschlagen.Es wurden keine ausführbaren Dateien gefunden, Was ist jetzt schon wieder kaputt?? Bin mit dem Mac echt am Verzweifeln. Für konstruktive Lösungen wäre ich sehr dankbar.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
um noch etwas konstruktives hinterherzuschieben: gibts die probleme nur mit safari, oder hast du auch schon ein download über einen browser wie firefox oder meintewegen internet explorer versucht?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sven77

Gast
Hi Mullzk! Danke das du mir helfen w
willst. Also ich hab versucht über MAC Explorer ein Programm zu laden. Es tritt auch da auch der Fehler :"95" Es liegen keine Programmdateien vor ,auf.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
lädst du denn auch osx-kompatible dateien? ist ne blöde frage, aber bei versiontracker gibt es ja auch eine windowsrubrik...
 

sven77

Gast
ja ich lade auch osx dateien. die funktionieren. diese dateien lädt er. also z.B. eine aktualisierung von iTunes oder so das geht. aber sobald programme mit dmg endungen geladen werden sollen ist schluss,
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hmm... das klingt merkwürdig. das ist mir noch nicht untergekommen... werde mich mal bei einem kollegen erkundigen. derweil kann man natürlich noch auf hilfe aus dem forum hoffen... anyone?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
welches system benutzt du? 10.4 oder 10.3?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
aber so eine unmutsäusserung ist auch nicht gerade förderlich zur lösung des problems... und es geht klar zu lasten der optimalen kommunikation...
 

sven77

Gast
da stimm ich dir voll zu zu jesfro. also ich nutze noch 10.2.8! leider. naja hoffe mal irgendwie lässt sich dieses problem beheben. sonst bleibt mir echt nur noch die möglichkeit das system neu aufzuspielen. Oder?
 

mathias

Gast
Es wurden keine ausführbaren Dateien gefunden
Kann es sein, daß du in den Downloadeinstellungen etwas eingestellt hast wie: nach dem Download Aktion XY durchführen (z.B. zip/sit-Dateien entpacken, in iTunes abspielen o.Ä.) Das würde die Fehlermeldung ev. erklären, da ja diese Aktion dann nicht durchgeführt werden kann. Ansonsten wüßte ich auch keine Erklärung.

Mathias.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
So, ich habe meine beiden echt dummen Beiträge jetzt gelöscht. Leider gerät dadurch etwas der Zusammenhang der Antworten durcheinander. Erschien mir jetzt aber als die bessere Lösung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sven77

Gast
hallo mathias. da ich erst deit kurzem einem mac habe, könntest du mir bitte erklären wo sich die downloadeinstellungen befinden? danke