1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sven77, 04.10.05.

  1. sven77

    sven77 Gast

    Hallo liebe Apple Gemeinde. hatte ja schon mal angefragt, aber leider wußte niemand bescheid oder hats nich gelesen. Deshalb wollte ich noch mal fragen. Kann mir bitte jemand einen guten Rat geben? Mein Mac Lädt keine Programme mehr, Also wenn ich von z.B. Versiontracker was downloaden will, dann fängt er an zu laden aber irgendwann sagt der MAC, downloaden fehlgeschlagen.Es wurden keine ausführbaren Dateien gefunden, Was ist jetzt schon wieder kaputt?? Bin mit dem Mac echt am Verzweifeln. Für konstruktive Lösungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    um noch etwas konstruktives hinterherzuschieben: gibts die probleme nur mit safari, oder hast du auch schon ein download über einen browser wie firefox oder meintewegen internet explorer versucht?
     
    1 Person gefällt das.
  3. sven77

    sven77 Gast

    Hi Mullzk! Danke das du mir helfen w
    willst. Also ich hab versucht über MAC Explorer ein Programm zu laden. Es tritt auch da auch der Fehler :"95" Es liegen keine Programmdateien vor ,auf.
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    lädst du denn auch osx-kompatible dateien? ist ne blöde frage, aber bei versiontracker gibt es ja auch eine windowsrubrik...
     
  5. sven77

    sven77 Gast

    ja ich lade auch osx dateien. die funktionieren. diese dateien lädt er. also z.B. eine aktualisierung von iTunes oder so das geht. aber sobald programme mit dmg endungen geladen werden sollen ist schluss,
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    hmm... das klingt merkwürdig. das ist mir noch nicht untergekommen... werde mich mal bei einem kollegen erkundigen. derweil kann man natürlich noch auf hilfe aus dem forum hoffen... anyone?
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    welches system benutzt du? 10.4 oder 10.3?
     
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    aber so eine unmutsäusserung ist auch nicht gerade förderlich zur lösung des problems... und es geht klar zu lasten der optimalen kommunikation...
     
  9. sven77

    sven77 Gast

    da stimm ich dir voll zu zu jesfro. also ich nutze noch 10.2.8! leider. naja hoffe mal irgendwie lässt sich dieses problem beheben. sonst bleibt mir echt nur noch die möglichkeit das system neu aufzuspielen. Oder?
     
  10. mathias

    mathias Gast

    Kann es sein, daß du in den Downloadeinstellungen etwas eingestellt hast wie: nach dem Download Aktion XY durchführen (z.B. zip/sit-Dateien entpacken, in iTunes abspielen o.Ä.) Das würde die Fehlermeldung ev. erklären, da ja diese Aktion dann nicht durchgeführt werden kann. Ansonsten wüßte ich auch keine Erklärung.

    Mathias.
     
  11. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    So, ich habe meine beiden echt dummen Beiträge jetzt gelöscht. Leider gerät dadurch etwas der Zusammenhang der Antworten durcheinander. Erschien mir jetzt aber als die bessere Lösung :)
     
    #11 xgx7, 08.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.05
  12. sven77

    sven77 Gast

    hallo mathias. da ich erst deit kurzem einem mac habe, könntest du mir bitte erklären wo sich die downloadeinstellungen befinden? danke
     

Diese Seite empfehlen