• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtskarten

mzet01

Gast
Hey folks,

ich bin gerade dabei ,ein layout für die diesjährige weihnachtskarte zu erstellen.
hat so tradition bei uns,jahr für jahr werden sie an freunde und bekannte verschickt.
jedenfalls,ich bräuchte da noch n paar vectorgrafiken von einer glocke mit schleife,oder einem mistelzweig etc etc.so das übliche halt.
sonst habe ich sie meist auf ner dose entworfen,aber sei ich zum mac gewechselt bin fehlen mir diese files.
kann mir da jemand weiterhelfen?:)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Probier mal das Progamm "Beholder" (nutzt die Google-Bildsuche)... Hab grad keinen Link aber ist wirklich ganz praktisch...
Vielleicht nicht das, was du primär gesucht hast, aber was dir helfen könnte...
 

mzet01

Gast
jupp,danke für die flotte hilfe C64 :)

EDIT : Hat sich erledigt,hab gefunden was ich suchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: