1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtet alle!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von raketenmann, 13.12.06.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Geht in Euch! Denkt an die, die wichtig sind! Meinetwegen auch an Jesus!
    Ich eröffne hier und jetzt den Thread der Weihnachtskarten. Und ich will das auf der Startseite sehen, denn es ist gut.

    E-Mails und SMS mit Weihnachtsgrüßen gehören den Absendern an die Birne gehauen! Gibt es noch Leute, die Karten schreiben, ja gar selbst basteln? Es soll ja sogar welche geben, die wie ich alter ewig Gestriger, Geschenke aus Holz selber bauen. Wo sind sie alle?

    Ich wills ernsthaft wissen.

    Zeigt Eure Karten, macht Fotos Eurer selbstgemachten Geschenke! Im Sinne der "Ich packe mein neues elektrisches Gerät aus"-Beiträge: sendet Fotos vom "Work in Progress" Eurer Basteleien! Zeigt, dass man sich am Heiligen Abend nicht im Chatroom trifft. Sagt ja zur Familie! Im Namen der Liebe! Ok, jetzt übertreibe ich.

    Und nach Weihnachten will ich Fotos der Bescherungen sehen! Möglichst ohne Pod oder Golf3.

    Los!
    Ich fange selbstredend an! Mit Karte und erstem Bastelstand.
     

    Anhänge:

    dahui gefällt das.
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo raketenmann und angeschlossene Funkhäuser

    Ich hab am Wochenende ca. 20 Karten in den Briefkasten geworfen. Darunter 10 selbstgemachte und 10 gekaufte, wobei ich zu meiner Verteidigung noch sagen möchte, dass die Empfänger teilweise auf gekaufte, kitschige Karten stehen (meine irischen Freunde vor allem!).

    Zum Thema selbst gestaltete Geschenke: Einer Freundin hab ich gerade in ihr selbstgemachtes Liederbuch ein paar Seiten hineingeschrieben (Auszüge findet ihr als Bilder - bin schon ein bisschen stolz auf mich...:-D )

    Viele Grüße,
    Leonardo
     

    Anhänge:

  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Es geht doch! Wunderbar! Aber dass ihr Euch tief küssen wollt, gehört nun wirklich nicht hier her. ;)
     

Diese Seite empfehlen