• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wegen den neuen Kopfhörern

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
hiho ..

mir gehts bei den neuen iPods weniger um die Player selbst, als um die neuen Hörer. bei Apple selbst finde ich nur ein einziges bild. verdammt wenig, wenn die entwicklung angeblich so lang gedauert haben soll.

na jedenfalls frage ich mich,
a) was ist wirklich besser in sachen klang? und
b) sind die neuen hörer besser für sportler geeignet als die alten?

dann noch: Apple bietet selbst In Ear hörer für 39 Euro an. ich sehe aber keine möglichkeit, auf die standardhörer zu verzichten, und gleich die In Ears zu bestellen. oder geht das doch?

danke schonmal :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
a. wer soll das denn jetzt schon wissen - in ein paar Tagen kann man mehr sagen
b. siehe a
c. die Kopfhörer befinden sich in der Verpackung und kosten ein paar Cent - warum sollte man darauf verzichten? soll ein Apple Mitarbeiter die etwa aus der Packung entfernen und gegen die bestellten austauschen?

also iPod bestellen - Klangtest selbst durchführern (ist nämlich supjektiv) - ggf. andere Kopfhörer kaufen