1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker -> Bestimmtes Lied aussuchen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swizz, 24.01.06.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Howdy!

    Hab zwar die Suche benützt aber nichts brauchbares finden können, also Asche auf mein Haupt falls ichs verschlampt habe :D

    Es geht um folgendes: Ich möchte gerne meinen iPod als Wecker benützen, aber ich kann immer nur auf Playlists zugreifen und nicht direkt auf ein bestimmtes Lied :( Mach ich etwas falsch, oder geht das wirklich nicht? (Wenn ja, dann haben die apple Leute aber wirklich was verpennt :D )
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Habs mir nicht genau angeschaut, aber mach dir halt eine Playlist mit dem einen Lied mit dem Du geweckt werden willst. Wär der naheliegendste Weg, oder? :)

    LG
    D.
     
  3. Tobi23

    Tobi23 Gast

    geht wirklich nur mit einer playlist :(
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Benutz halt die On-The-Go-Playlist als Wecker. Die kannst Du auch unterwegs ändern. Ich find das nicht so schlimm ...o_O
     
  5. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Achja, die On The Go Playlist :D Danke, mein morgen ist gerettet ;)

    Trotzdem...wenn man schon Playlists aussuchen kann warum dann nicht gleich ein bestimmes Lied liebe apple Leute?o_O

    Danke nochmal und Grüsse
     
    #5 Swizz, 24.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.06
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    stimmt. So schwer kann das feature nicht zu programmieren sein. (Ich kanns zwar nicht :))
     
  7. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hmm funktioniert irgendwie nicht so ganz :/ Ich füge also ein Lied der OnTheGo Playlist hinzu und speichere die Liste..leider kann ich die Liste beim Wecker aber nicht auswählen:(
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann erstelle doch eine playlist "wecker" und steck das lied dort hinein. dann kannst du diese playlist anwählen!

    gruss, bernd :)
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, das war klar, aber das Problem ist, dass man unterwegs dann das Lied nicht wechseln kann.

    Du kannst Dir aber einpaar einzelne Playlists mit Deinen Lieblingsliedern anlegen, und so unterwegs wenigstens ein bisschen variieren.
    Das mit der On-the-Go-Playlist funktioniert leider wirklich nicht. Hab sogar mit einer intelligenten Playlist versucht, die die On-the-Go übernimmt.
    Aktualisiert aber am iPod nicht.
     
  10. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Jo das ist ja genau der Witz..

    Ich gehe in einer Woche für ne Woche Skifahren und will dann jeden Abend einen individuellen Weckton einstellen, was ja anscheinend nicht gehen soll :( Dann muss ich wohl wirklich eine Playlist für jedes einzelne Lied machen, oder einfach aufs richtige Lied in der Playlist hoffen --------_____---------
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dazu ein tip:

    setze jeder playlist ein z voraus, also z.b. "z wecker 1", "z wecker 2", usf.

    dann stehen die wecker playlist's in der auswahl wenigstens ganz unten und stören nicht in der täglichen playlist wahl!

    gruss, bernd :)
     
  12. Mikey

    Mikey Gast

    Hallo zusammen,

    also ich muss jetzt mal saublöd fragen aber wie um alles in der Welt benuzt ihr den iPod als Wecker??
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, zB an die Stereoanlage angehängt oder mit portablen Geräten oder Dockingstationen.

    Naja, oder Du schläfst mit den Kopfhörern im Ohr *LOL*
     

Diese Seite empfehlen