1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wechsel: usb wlan - > airport ex. keine internet verbindung, warum?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ejayscream, 12.08.07.

  1. ejayscream

    ejayscream Gast

    Hallo,

    habe auf meine airport extreme karte gewartet, und bin solange mit usb wlan ins netz. jetzt ist die karte da, ich hab sie eingebaut, den stick raus, alles eingestellt, es kommt aber keine verbindung zustande. ich kann das netzwerk auswählen, gebe passwort ein, aber es kommt keine verbindung zustande: "...error..."

    kann mir jemand helfen?
     
  2. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hi..könnt vielleicht was mit der einstellung im router zu tun haben.
    da sich die mac-adresse nach dem wechsel der karte verändert hat, stimmt sie nun nicht mehr mit der eingestellten mac-adresse im router überein. spontan eine möglichkeit die ich wüsste..einfach ma ausprobieren.
     
  3. ejayscream

    ejayscream Gast

    wie genau kann ich das machen?
     
  4. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    also les am besten mal im handbuch nach..die einstellung variiert unter den routern. prüfe ob du deinem router nur eine bestimmte mac-adresse zugeordnet. wenn ja...ändere die option so, dass er ALLE mac adressen akzeptiert
     

Diese Seite empfehlen