• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webspace gesucht

Toulouse

Gala
Registriert
12.03.05
Beiträge
48
Ich benötige eine kostenlose Webspace mit folgenden Features:

+ FTP
+ PHP
+ >50 MB Speicherplatz
+ Werbefrei

- Sprache egal, mySQL wird nicht benötigt.

.mp3 und .mpg Dateien sollten erlaubt sein.

Die meisten deutschen Anbieter kenne ich schon.
Wer also was Gutes kennt, bitte posten!
Danke.
 

supermario

Gast
Toulouse schrieb:
Ich benötige eine kostenlose Webspace mit folgenden Features:
tschuldigung kein angebot...dazu fällt mir nur ein: wenn du etwas benötigst, dann kaufe es dir... (ist nicht böse gemeint, wenn du aber ansprüche an kostenlose dinge stellst, solltest du schon etwas geld einplanen)
 

Toulouse

Gala
Registriert
12.03.05
Beiträge
48
Ich kenne genug Webspace's die das bieten was ich brauche, nur fehlt meistens nur ein Feature.

Lima-City z.B. hat alles, nur sind mp3 nicht erlaubt. Funpic hat Werbung, usw...

Das wichtigste ist auf jeden Fall mal:

+ genug Speicherplatz
+ FTP
+ mp3s erlaubt
 

ichbindas

Granny Smith
Registriert
24.01.05
Beiträge
13
Melde dich mal bei www.dasevil.de. 1€ im Monat wirst du wohl aufbringen können.
Ich weiss, das Angebot da sieht sehr fakeverdächtig aus. Die Jungs haben soviel ich weiss einen Server zum gamen gemietet und verrösten den nicht gebrauchten Platz so. Hab selber meinen Serverplatz da gemietet und bin total zu frieden. Wenn dir etwas fehlt kannste dich auch einfach bei ihnen im IRC melden und das besprechen, die Jungs sind kein Unternehmen, sie können sich wenn sie wollen anpassen. ;)

Grüessli,
ichbindas
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Alternative:
Du registrierst dich bei dyndns.org und installierst php und mysql auf deinem Rechner.
Gruß Rasmus
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
@ macrassI: kannst du deutsch sprechen =) was so hp's und so angeht hab ich keeine ahnung.. =)
ich kenn mich nur mit fotos filme und musikprogrammen aus.. =)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich meinte das er seinen Rechenr mit php und mysql ausstattet. Dadurch macht er ihm zu einem Webserver.
Um dann noch die Homepage die bei ihm auf dem Rechner läuft den anderen Leuten zeigen zu können muss er sich bei dyndns.org registrieren. Dadurch wird dann seine Externe IP adresse auf eine Domain geleitet. Und unter dieser Domain findet man dann die Homepage die er bei sich auch dem Rechner laufen hat. (das funktioniert aber nur wenn der Rechner an ist.
Viele Grüße Rasmus
 

Mitglied 7643

Gast
Kann dir B-One empfehlen. Erhälst eine Mysql Datenbank, Php und 300 MB. Dazu unbegrenzten Traffic. Hört sich doch gut an, oder?! Bis jetzt noch keinen Ausfall gehabt(bin schon über 2 Jahre Kunde)
 

Kangaroo

Gast
ichbindas schrieb:
die Jungs sind kein Unternehmen, sie können sich wenn sie wollen anpassen. ;)

Heisst das, dass sich Unternehmen nicht den Kundenwünschen anpassen können? Tststs sowas.