1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Toulouse, 23.10.05.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Ich benötige eine kostenlose Webspace mit folgenden Features:

    + FTP
    + PHP
    + >50 MB Speicherplatz
    + Werbefrei

    - Sprache egal, mySQL wird nicht benötigt.

    .mp3 und .mpg Dateien sollten erlaubt sein.

    Die meisten deutschen Anbieter kenne ich schon.
    Wer also was Gutes kennt, bitte posten!
    Danke.
     
  2. supermario

    supermario Gast

    tschuldigung kein angebot...dazu fällt mir nur ein: wenn du etwas benötigst, dann kaufe es dir... (ist nicht böse gemeint, wenn du aber ansprüche an kostenlose dinge stellst, solltest du schon etwas geld einplanen)
     
  3. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Ich kenne genug Webspace's die das bieten was ich brauche, nur fehlt meistens nur ein Feature.

    Lima-City z.B. hat alles, nur sind mp3 nicht erlaubt. Funpic hat Werbung, usw...

    Das wichtigste ist auf jeden Fall mal:

    + genug Speicherplatz
    + FTP
    + mp3s erlaubt
     
  4. ichbindas

    ichbindas Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.05
    Beiträge:
    13
    Melde dich mal bei www.dasevil.de. 1€ im Monat wirst du wohl aufbringen können.
    Ich weiss, das Angebot da sieht sehr fakeverdächtig aus. Die Jungs haben soviel ich weiss einen Server zum gamen gemietet und verrösten den nicht gebrauchten Platz so. Hab selber meinen Serverplatz da gemietet und bin total zu frieden. Wenn dir etwas fehlt kannste dich auch einfach bei ihnen im IRC melden und das besprechen, die Jungs sind kein Unternehmen, sie können sich wenn sie wollen anpassen. ;)

    Grüessli,
    ichbindas
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Alternative:
    Du registrierst dich bei dyndns.org und installierst php und mysql auf deinem Rechner.
    Gruß Rasmus
     
  6. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    Guck dir http://www.easyserv.de/easyserv.0.html an. 1,65 für 500 MB space oder auch mehr gegen Aufpreis. Wir haben kein Problem mit MP3s, solange es eigene sind und es sich ned um Raubkopien handelt.
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    @ macrassI: kannst du deutsch sprechen =) was so hp's und so angeht hab ich keeine ahnung.. =)
    ich kenn mich nur mit fotos filme und musikprogrammen aus.. =)
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich meinte das er seinen Rechenr mit php und mysql ausstattet. Dadurch macht er ihm zu einem Webserver.
    Um dann noch die Homepage die bei ihm auf dem Rechner läuft den anderen Leuten zeigen zu können muss er sich bei dyndns.org registrieren. Dadurch wird dann seine Externe IP adresse auf eine Domain geleitet. Und unter dieser Domain findet man dann die Homepage die er bei sich auch dem Rechner laufen hat. (das funktioniert aber nur wenn der Rechner an ist.
    Viele Grüße Rasmus
     
  9. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Kann dir B-One empfehlen. Erhälst eine Mysql Datenbank, Php und 300 MB. Dazu unbegrenzten Traffic. Hört sich doch gut an, oder?! Bis jetzt noch keinen Ausfall gehabt(bin schon über 2 Jahre Kunde)
     
  10. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    Heisst das, dass sich Unternehmen nicht den Kundenwünschen anpassen können? Tststs sowas.
     

Diese Seite empfehlen