1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Websites Downloaden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hannibal, 30.11.05.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    hi,

    früher habe ich mir zB. Dokumentationen mit iCab aus dem Netzt gezogen, dort gab es die Möglichkeit mit vielen Einstellungen einfach eine Website downzuloaden.

    Was nimmt man den heutzutage für so eine Aufgabenstellung? Und bitte sagt jetzt nicht IE, denn ich will kein Websitearchiv sondern html-Dateien auf dem Rechner. Das hätte den Vorteil, daß ich diese dann mit Spotlight durchsuchen könnte.

    Im Moment mache ich es mit Acrobat und ziehe mir die Seiten als PDF, was aber entscheidende Nachteile hat.

    Weiß jemand ein Programm mit dieser Funktion?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Mensch, das war ja eine turboschnelle Antwort. Danke!
    Ich weiß auch nicht, warum ich manchmal auf dem Schlauch stehe und mir der rechte Suchbegriff für so ein Problem nicht einfällt.
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    sitesucker macht aber Probleme bei PHP Seiten.

    Gruß Schomo
     
  5. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    stell ich mir auch schwierig vor PHP-Seiten auf diese Art zu saugen. Man müsste ja erst intern die Seite aufrufen, damit der PHP-Code das html rausschickt, bevor man die Seite saugen kann.
    Ich habe es gerde im Test und es scheint munter zu arbeiten.

    Auf die selbe URL habe ich auch Web Dumper angesetzt, aber hier bleibt es schon bei einem simples .js-Datei ewig stehen.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was spricht eigentlich dagegen auch heutzutage noch iCab einzusetzen? Sowohl 2.9.8 als auch die neue 3.0 funktionieren tadellos unter Mac OS X.
    Gruß Pepi
     
  7. civi

    civi Gast

    ist Sitesucker identisch mit Pagesucker?
     

Diese Seite empfehlen