1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Websiteanimation von Aperture!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BillyBlue, 15.01.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Womit wurde wohl die Flashanimation von Aperture gemacht? Also das ist ja eher ein kleiner Film - der muss jedoch zuvor in einem Programm erstellt worden sein - nur womit bloß?
    - bb
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Sicherlich Motion und/oder Shake... Womit denn sonst? ;)
     

Diese Seite empfehlen