• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

website überarbeiten, Kritik bitte ...

  • Ersteller Victor Lazarro
  • Erstellt am

Victor Lazarro

Gast
Hallo, wie gefällt euch die Seite, gibt es tipps und Anregungen, ist es sinnvoll alle Bilder in Sepia zu halten?

Ist es Userfreundlich genug und lockt zum Wiederkommen ??

der Link http://www.falschspieler.eu

danke
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin nur Website-Amateur, aber ich hab' trotzdem zwei Anmerkungen:

- rechts ist ein bisschen viel los (zwei Spalten mit viel Kleinkram)

- ich wuerde mir die Google-Werbung nochmal ueberlegen: Die macht den Eindruck, Du wuerdest als Zauberer nicht genug verdienen. Und wer engagiert schon gerne einen Zauberer, der offensichtlich nicht so gefragt ist? Das ist eine reine Psychokiste: Kunden wollen bei jemand erfolgreichem kaufen.

Aber insgesamt sehr schoen. Hut ab! :)

Die Sepia-Regel wuerde ich hochstens fuer ein Bild pro Seite aufheben; aber Konsequenz ist auch schoen.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Finde die Seite auch ganz nett. Allerdings würde ich mir die Werbung von Google und Amazon auch verkneifen. Sowas lohnt sich eh erst wenn du mal ein paar Hundert Besucher pro Tag auf deiner Seite hast.

Was ich nicht so toll finde ist das Bild im Header. Es sieht extram unscharf aus (nicht soo schlimm) und ist extrem verzerrt oder so. Auf jedenfall ist es ne schöne Seite geworden! Vielleicht würde der Seite auch ein bisschen Farbe gut tun.

Grüße
 

Sigur

Adams Parmäne