1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website Hosting?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensche, 10.09.05.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich möchte meine Eigene Website zutun. nicht Kommerziell. für verschiedene Zwecke; Blogs, Infos, Testen von neuem Designs, also mehr als Testplattform. Trotzdem möchte ich meine Persönliche URL.com.

    Was könnt ihr mir für ein Hosting empfehlen? (ich möchte auch einen FTP Zugriff).
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn's dann wirklich ans veröffentlichen geht hilft Dir http://webhostlist.de weiter, den richtigen Hoster zu finden.

    Gruß Stefan
     
  4. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Hallo Jensche,

    also ich würde dich schon hosten ;)
    bei mir gibts:

    - redundanten Server (Cluster)
    - Webmail
    - FTP
    - SSH
    - Datensicherung
    - PHP
    - Mysql usw.

    schreib doch einfach mal eine PN oder Mail, dann könnten wir schauen was für ein Traffic, Speicherplatz usw. du benötigst und über den Preis verahndeln.

    Grüsse; ml & k
     

Diese Seite empfehlen