• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website Hosting?!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ich möchte meine Eigene Website zutun. nicht Kommerziell. für verschiedene Zwecke; Blogs, Infos, Testen von neuem Designs, also mehr als Testplattform. Trotzdem möchte ich meine Persönliche URL.com.

Was könnt ihr mir für ein Hosting empfehlen? (ich möchte auch einen FTP Zugriff).
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn's dann wirklich ans veröffentlichen geht hilft Dir http://webhostlist.de weiter, den richtigen Hoster zu finden.

Gruß Stefan
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Hallo Jensche,

also ich würde dich schon hosten ;)
bei mir gibts:

- redundanten Server (Cluster)
- Webmail
- FTP
- SSH
- Datensicherung
- PHP
- Mysql usw.

schreib doch einfach mal eine PN oder Mail, dann könnten wir schauen was für ein Traffic, Speicherplatz usw. du benötigst und über den Preis verahndeln.

Grüsse; ml & k