1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Website bei Freenet

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von vincnet59, 14.02.07.

1. vincnet59

vincnet59 Gast

Bin grade dabei meine erste Website zu veröffentlichen.
    Dabei stoße ich aber auf diverse Probs.
    Die Seite habe ich mit iWeb erstellt und würde diese gerne per FTP Client übertragen.
    1. bekomme ich Fehlermeldungen wg. der von iTunes eingebundenen Medien, die Songs werden nicht mitübertragen.
    2. Die Bilddateien habe ich einfach, wie vorgesehen, aus iPhoto übertragen, diese sind natürlich viel zu groß, wie bekomme ich die Dateien kleiner ohne die Site neu erstellen zu müssen ?
    Als Anfänger ist man mit dem Sh.. doch deutlich überfordert. Würde mich über ein paar Tips freuen, da ich total ratlos bin.
    Gruß
    Vincnet59

2. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

als erstes... ist freenet dafür wirklich der richtige partner...
    zweitens: gibt es begrenzungen beim hostig
    drittens investiere etwas und schwenke auf rapidweaver um

3. vincnet59

vincnet59 Gast

werd mich heute mal über rapidweaver informieren,
    welcher gratiswebspace ist den empfehlenswert ?
    Gruß
    vincnet59

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

freenet.de kooperiert beim Webhosting eh' nur mit Strato - das ist nix Eigenes!

*J*

5. wescom

ah dass wußte ich nicht. ok, dann formuliere ich anders... ist strato der richtige :)

6. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

würd eich dir empfehlen. bin bei strato, mit mehreren paketen, und bin dort sehr zufrieden. du brauchst ja am anfang nicht viel an speicher und funktionen.

7. wescom

oh ähm... ne ne ich brauch des nicht, eher der erstschreiber hier. ich betreibe einen webserver und bin mit meinem eigenen service sehr zufrieden :)

Diese Seite empfehlen