• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

webshop

ehsan

Gala
Registriert
03.01.07
Beiträge
48
-gelöscht
gelöscht
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
osCommerce braucht zwar (kaum) Kenntnisse von HTML und PHP , aber deine ganzen Nerven. ;)
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
ecommerce ist so eine sache..

da giebt es viel zu beachten ..

z.b. bankeinzug kreditkaten usw...
händler, rabatte usw...
wawi bestellungen lagerbestand..

mein tipp wenn du dich damit nicht auskennst mach es lieber nicht selber du brauchst auch jemanden der die die datenbank einrichtet die php scripte schreibt usw !!

falls du da genauere hilfe benötigst melde dich einfach bei mir per pm !!

also lg und nen schönen abend flo
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Da musst du wohl oder übel Coden lernen. Am besten PHP (Vorraussetzung dafür ist HTML/CSS). Weil eine so einfache Lösung gibt es da nicht, esseidenn du hast entsprechendes Geld um es von jemand machenzulassen ;)
Wenn dein Webshop nicht groß sein soll (ka was du da verkaufen willst), also sagen wir mal 5 Artikel die du einmal im halben Jahr änderst, kannst du auch was mit iWeb von Hand basteln^^

Oder noch besser http://de.selfhtml.org/ LERNE HTML^^ :)

Ich hoffe konnte dir ein bissel Helfen
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
naja oscommerce ist so ne sache...

ist ja leider nicht auf den deutschen binnenmarkt angepasst usw...

noch sone sache ist die template geschicte da oscommerce nicht mit solchen arbeitet und das ganze layout handcodet in die php dateien integriert ist ist es echt sau schwer vorallem für einen anfänger damit klar zu kommen...

lg flo
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
klar ist ein wenig html machbar aber da du hier nicht mit statischen scripten o. etwas js auskommst und auch keine kenntnisse in datenbanken (mysql o.ä ) hast denke ich dass du nach einem gewissem zeitraum das handtuch schmeisst !

meld dich einfach da gibs immer ne lösung notfalls eben per telefon !

apfler helfen sich doch gerne ;)

lg flo