1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Websharing auf Mac OSX 10.4.2 instabil?

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von seiya, 01.08.05.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ihr auch ein paar probleme habt mit dem integrierten Apache webserver, nach einigen Tagen ist der Webserver dann nicht mehr erreichbar läuft aber laut der Systemeinstellungen noch weiter. In den Log dateien wird nix mehr gespeichert und auch gibt apache keine rückmeldung dem benutzer also = keine Webseiten werden geladen, erst ein neustart von Apache schafft abhilfe, habt ihr auch schonmal sowas gehabt? Da er nix in den Logs (error_log) speichert finde ich keine anhaltspunkte.

    wäre für jede hilfe dankbar

    seiya
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    guck mal, vielleicht kann dir MAMP helfen - hab ich noch nicht ausprobiert aber vielleicht sind die logs dazu besser...

    ist leicht zu installieren und lt. hersteller auch sehr leicht zu löschen

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen