• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Websharing auf Mac OSX 10.4.2 instabil?

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Hallo,

ich wollte mal wissen ob ihr auch ein paar probleme habt mit dem integrierten Apache webserver, nach einigen Tagen ist der Webserver dann nicht mehr erreichbar läuft aber laut der Systemeinstellungen noch weiter. In den Log dateien wird nix mehr gespeichert und auch gibt apache keine rückmeldung dem benutzer also = keine Webseiten werden geladen, erst ein neustart von Apache schafft abhilfe, habt ihr auch schonmal sowas gehabt? Da er nix in den Logs (error_log) speichert finde ich keine anhaltspunkte.

wäre für jede hilfe dankbar

seiya
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
guck mal, vielleicht kann dir MAMP helfen - hab ich noch nicht ausprobiert aber vielleicht sind die logs dazu besser...

ist leicht zu installieren und lt. hersteller auch sehr leicht zu löschen

iPoe