1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite für ein nicht-kommerzielles Projekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lore, 23.12.05.

  1. lore

    lore Gast

    Liebe Community,

    ich will über die Weihnachtszeit etwas an der Webseite eines Projektes machen, an dem ich schon seit Jahren arbeite. Es ist kein kommerzielles Projekt. Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man da machen könnte.
    Mir geht es dabei hauptsächlich um Struktur/Aufbau und Design.

    Die Adresse: http://www.e-politik.de

    Danke.

    Nebenbei: Ich Wünsche euch allen besinnliche Tage!
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    Zuerst mal auch dir ein frohes besinnliches Fest.

    Meiner meinung nach fehlt der Kontrast. Zuviele helle Farben, nur ein paar Elemente vielleicht ein bisschen Dunkler nicht viel, das würde unfreundlich wirken.

    Und im Header fehlt die Struktur irgendwie ich weiß net wieso
     
  3. lore

    lore Gast

    vielen Dank, das hilft mir schonmal ein bisschen.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Dito das Design ist doch etwas langweilig...
    Etwas mehr Pepp im Apple style sowas wie mmmh www.webolution.de oder www.brechler-web.de (OK OK scheiß Beispiel aber Werbung muss sein)...
    Mir fehlt ein bisschen die Übersicht bei dir... Keine klare Struktur erkennbar... Mach doch am besten ein Menü für alles und ein bisschen mehr Kontrast! Übrigens Daumen hoch für die Inhalte...
     
  5. lore

    lore Gast

    naja, apple style ist zwar nett, aber es soll ja schon eine art magazin sein. ich glaub aber ich weiß was du meinst. Danke für das kompliment. ;)
     

Diese Seite empfehlen