• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite für ein nicht-kommerzielles Projekt

lore

Gast
Liebe Community,

ich will über die Weihnachtszeit etwas an der Webseite eines Projektes machen, an dem ich schon seit Jahren arbeite. Es ist kein kommerzielles Projekt. Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, was man da machen könnte.
Mir geht es dabei hauptsächlich um Struktur/Aufbau und Design.

Die Adresse: http://www.e-politik.de

Danke.

Nebenbei: Ich Wünsche euch allen besinnliche Tage!
 

schnubbi

Gast
Zuerst mal auch dir ein frohes besinnliches Fest.

Meiner meinung nach fehlt der Kontrast. Zuviele helle Farben, nur ein paar Elemente vielleicht ein bisschen Dunkler nicht viel, das würde unfreundlich wirken.

Und im Header fehlt die Struktur irgendwie ich weiß net wieso
 

lore

Gast
vielen Dank, das hilft mir schonmal ein bisschen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Dito das Design ist doch etwas langweilig...
Etwas mehr Pepp im Apple style sowas wie mmmh www.webolution.de oder www.brechler-web.de (OK OK scheiß Beispiel aber Werbung muss sein)...
Mir fehlt ein bisschen die Übersicht bei dir... Keine klare Struktur erkennbar... Mach doch am besten ein Menü für alles und ein bisschen mehr Kontrast! Übrigens Daumen hoch für die Inhalte...
 

lore

Gast
naja, apple style ist zwar nett, aber es soll ja schon eine art magazin sein. ich glaub aber ich weiß was du meinst. Danke für das kompliment. ;)