1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite bei Suchmaschinen anmelden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Vitus.G.M, 13.06.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ein Hallo an alle Helfer und Helferrinnen,

    Ich wüsste gerne wie ich meine Webseite bei Google oder einer anderen Suchmaschine anmelden kann.
    Damit meine ich das auf Google-Suche mit dem richtigen Stichwort meine Seite dort auftaucht.

    Danke im Voraus
    Vitus
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schreib was vernuenftiges zu Deinen Themen und mach das ein wenig publik -- zum Beispiel hier. Dann wird Deine Seite verlinkt, und dann findet Dich Google von selbst -- ganz ohne Anmeldung.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Google hat ein Formular dafür.
    Ob Deine Seite unter dem richtigen Stichwort gefunden wird, liegt an Dir. ;)
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hui, ist das neu?

    Und auf einen besonders hohen Listenplatz wird man's alleine damit nicht schaffen, vermute ich mal. Oder? (Ich find' meinen Vorschlag immer noch erzieherisch wertvoller. :p)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Google kommt irgendwann mal an der Seite vorbei, mehr erreicht man damit aber sicher nicht.
    Was man sonst noch beachten sollte, hat Google hier zusammengefaßt. Das entbindet aber eben nicht davon, sich selber einen dicken Kopf über Inhalt und Layout seiner Seite zu machen. Selber denken macht glücklich! :-D
     

Diese Seite empfehlen