1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WebObjects-Server ohne OS X Server?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MatzeLoCal, 12.11.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    seit diesem Sommer kommt WebObjects ja mit XCode for free daher. Leider sind die AdminTools aber weiter nur bei OS X Server dabei. Kommt das XCode-Bundle mit allem was ich brauche um nen WO-Server, bzw in Apache integriert, rennen zu lassen?
    Und wenn, gibts irgendwo how-tos? google ist wohl sauer auf mich, denn was gescheites wurde mir da nicht gesagt.

    thx,

    LoCal
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann mir jemand erklären was ich da runterladen muss?
    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen