1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web´n´walk 300 mit iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 02.05.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    bin etwas verunsichert, was die Datentarifevon T-Mobile angeht, darum ein paar Fragen von mir:

    1) mit dem wnw 300 Vertrag kann ich über EDGE ins Internet, Mails abrufen etc.?

    2) habe gelesen, dass man nur http/ und https/ nutzbar ist, das heißt?

    Freu mich über Antworten.

    Gruß
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Also da kann man immer nur spekulieren! Ich würde den Support anrufen, ist ja eine Gebührenfreie Nummer. > 0800 / 33 55 222 < tägl. 7 - 24 Uhr.

    Ich denke aber dass das Angebot nicht schlecht ist, kostet doch jede angefangene Minute, welche über die 300 Minuten hinaus genutzt wird, nur 9 Cent.

    Die Datengeschwindigkeit ist auf alle Fälle gedrosselt, auf 384 kbit/s download und 32 kbit/s upload, was aber knapp unter EDGE Geschwindigkeit liegt, denke ich.

    http und https bedeutet zum Beispiel schon mal keine speziellen UNI Seiten oder FTP.

    Aber ob man die braucht?

    Wie gesagt: Ruf mal bei der Hotline an :)

    PS: Bei EDGE steht mit den derzeit erhältlichen Endgeräten der EDGE Klasse 10 eine Downstream Rate von max. 220 kbit/s zur Verfügung, die max. Upstream Rate beträgt 110 kbit/s! (max. 4 Downlink Slots, max. 2 Uplink Slots)

    Quelle: Wikipedia
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mit diesem Vertrag keine E-Mails abrufen kann! Ich müßte eine extra E-Mail Flat dazu kaufen für 3,95 €! was soll das denn?

    Was habt ihr für Lösungen um mit EDGE Inernet und E-Mails abzurufen?
     

Diese Seite empfehlen