Weblog-Client MarsEdit

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo,
ich verwende MarsEdit, um meinen Blog damit zu füttern. Ich hätte MarsEdit gern so eingerichtet, dass alle Beiträge, die in dem Blog sind, auch lokal auf meiner Platte (und damit in MarsEdit sichtbar) sind. In den Eigenschaften des Blogs lässt mich MarsEdit als Maximalanzahl aber nur 30 auswählen. Ich habe bereits die Eigenschaftenlistedatei (für die Anglizisten unter Euch: .plist) im Ordner %user%/Library/Application Support/MarsEdit gefunden, sie trägt den Namen Weblogs.plist. Da gibt es einen Eintrag namens numberOfPostsToDownload. Den habe ich auf alle möglichen ganzzahlwerte eingestellt. Aber selbst nach einem Neustart von MarsEdit wird diese Zahl ignoriert, es sei denn, diese Zahl ist eine aus der Menge möglichen Auswählbaren. Da ist aber, wie gesagt, 30 das Maximum.
Hat jemand Vorschläge,
Danke,
- mathilda