• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

webhosting Anbieter?

  • Ersteller Kritias
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Hallo folks!

Wer haette da ein paar Tips bezueglich guenstiger und qualitativer Anbieter.

Und was fuer ftp-Programme benutzt ihr so? Ich hatte mal fetch 3, was ich ganz brauchbar.

Gibt es nach auch freeware?

Merci
cp
 

andi*h

Gast
hello,

also ich bin bei all-inkl und da eigentlich auch sehr zufrieden.

als ftp client nehme ich cyberduck (cool, freeware und wird dir hier auch öfter mal empfohlen). ;)

lg, andi
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
FTP-App: CyberDuck
Find ich gut.

Ansonsten: Ich habe sooo lange nach einem tollen Hosting-Angebot gesucht, aber nie wirklich was gefunden, was mir richtig gepasst hat... Da hab ich mir ne olle DOSe zusammengebastelt und als Webserver betrieben. Ist zwar nicht ganz so schnell, aber: Works for me.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Also spontan kann man mit deinen Angaben auch keinen Anbieter empfehlen finde ich!
Was hast du denn für Vorraussetzungen? PHP? MySQL? Wieviele? Domains? wieviele? Speicherplatz mind.? Traffic in welchen Regionen?! Root-Zugriff?! etc. etc.
 

Deleted member 3014

Gast
Also ich kann dir all-inkl.com und CaptainFTP empfehlen...
 

AmishBit

Gast
ich wuerde coolX fuer den webspace und 1blu.de fuer die domain empfehlen.
dann hat man fuer einen cent im monat unbegrenzt space und traffic, php und perl und ohne werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hoste mich selbst :) und als FTP Client kannich Dir wie schon mehrfach hier erwäht ebenfalls Cyberduck ans Herz legen.
Gruß Pepi
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
All-inkl.com und Captain FTP / Cyberduck.

All-inkl hat echt guten Support, selbst Samstag oder Sonntag spät nachts gibt es ziemlich schnell Antworten auf e-mails.
Preis/Leistung finde ich voll in Ordnung, sowohl beim günstigen 0,99 Euro Light-Tarif als auch beim besseren Privat-Tarif mit Script-Unterstützung für 4,95 Euro.

Gruß,
Chris