1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

webhosting Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kritias, 23.12.05.

  1. Kritias

    Kritias Gast

    Hallo folks!

    Wer haette da ein paar Tips bezueglich guenstiger und qualitativer Anbieter.

    Und was fuer ftp-Programme benutzt ihr so? Ich hatte mal fetch 3, was ich ganz brauchbar.

    Gibt es nach auch freeware?

    Merci
    cp
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also ich bin bei all-inkl und da eigentlich auch sehr zufrieden.

    als ftp client nehme ich cyberduck (cool, freeware und wird dir hier auch öfter mal empfohlen). ;)

    lg, andi
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    FTP-App: CyberDuck
    Find ich gut.

    Ansonsten: Ich habe sooo lange nach einem tollen Hosting-Angebot gesucht, aber nie wirklich was gefunden, was mir richtig gepasst hat... Da hab ich mir ne olle DOSe zusammengebastelt und als Webserver betrieben. Ist zwar nicht ganz so schnell, aber: Works for me.
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Also spontan kann man mit deinen Angaben auch keinen Anbieter empfehlen finde ich!
    Was hast du denn für Vorraussetzungen? PHP? MySQL? Wieviele? Domains? wieviele? Speicherplatz mind.? Traffic in welchen Regionen?! Root-Zugriff?! etc. etc.
     
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Also ich kann dir all-inkl.com und CaptainFTP empfehlen...
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    ich wuerde coolX fuer den webspace und 1blu.de fuer die domain empfehlen.
    dann hat man fuer einen cent im monat unbegrenzt space und traffic, php und perl und ohne werbung
     
    #6 AmishBit, 23.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.05
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich hoste mich selbst :) und als FTP Client kannich Dir wie schon mehrfach hier erwäht ebenfalls Cyberduck ans Herz legen.
    Gruß Pepi
     
  8. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    All-inkl.com und Captain FTP / Cyberduck.

    All-inkl hat echt guten Support, selbst Samstag oder Sonntag spät nachts gibt es ziemlich schnell Antworten auf e-mails.
    Preis/Leistung finde ich voll in Ordnung, sowohl beim günstigen 0,99 Euro Light-Tarif als auch beim besseren Privat-Tarif mit Script-Unterstützung für 4,95 Euro.

    Gruß,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen