Webhoster mit 2500MB

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Moin!

Hier bietet ein Webhoster 2500MB Webspace und zahlreichen Zusatz wie php und MySQL. Habt ihr schonmal davon gehört? Mir erscheint das im ersten Moment als sehr unseriös. Gibt es da nen Haken? Oder könnt ihr sowas empfehlen?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
funpic.de, finde ich sehr gut,
1. kostenlos
2. wenig werbung
3. ftp
4. eig. alle funktionen

ich hab selber 2 acounts bei funpic und bin voll zufrieden! das einzige was etwas stört ist das 1,5MB Limit

ps. guck mal meine sig. die oberste seite ist bei funpic.de gehosted
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
wenig werbung?
mir ist das zu viel, desshalb nutze ich funpic nicht mehr.
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
da is doch nur ein layer! im gegensatz zu anderen anbietern, die evtl. nur 100MB haben, ist das wenig