1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webfotoalbum erstellen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von oschi, 11.06.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich nutze DW 8 mit dem mann ja gut Fotoalben erstellen kann. Gibt es vielleicht noch bessere Alternativen? Danke
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Wenn du mal staunen möchtest:

    1. Kamera am Mac anschließen

    2. Programm Digitale Bilder dazu öffnen lassen

    3. Keine Bilder importieren, sondern dort in den Einstellungen die Gemeinsame Nutzung der Geräte aktivieren

    4. Webserver mußt du allerdings schon eingerichtet haben und gehst nun zur Adresse http//localhost:5100/

    5. Und freuen, ein super nettes Fotoalbum was man sonst nie zu Gesicht bekommt mit allen Bildern die zur Zeit auf der Kamera sind. Es lassen sich noch viele andere Sachen damit machen.
     
    LaK gefällt das.
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    OMG

    ich bin absolut hin und weg
     
  4. Nickless

    Nickless Gast

    Siehe Link in meiner Signatur ;)

    Grüße,
    Nico.
     

Diese Seite empfehlen