• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Webdesign" mit Keynote

Decade

Idared
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Hallo.

Mit dem neuen Keynote ist es wie mir scheint auch angedacht aus einer Präsentation eine Webseite zu machen. Auch wenn das alles noch nicht so klappt und aussieht wie ich es mir vorstelle habe ich eine Frage.

Es geht mir speziell um die Funktion "Intelligente Animation". Besteht die Möglichkeit mit diesem Programm oder einem Anderen einen Quicktime Film zu erstellen, der aus verschiedenen Bildern besteht die sich drehen wie ein Würfel, bzw die durch einen klick durchgeblättert werden können.
Ganz Wichtig hierbei für mich, das man die komplette Seite an das Video anpassen kann.

Ich möchte also beispielsweise ein Video das aus Bildern besteht die 20x20 mm groß sind.
Wenn ich das in Keynote einfüge, kann ich im kleinsten Fall eine Seite wählen die 800x600 pixel gross ist. In diese Seite kann ich dann das Quicktimemovie einfügen. Wenn ich dieses exportieren möchte, macht das Programm das allerdings mit der kompletten Seite. Genau das möchte ich irgendwie umgehen.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken

Über Antworten, Tips und vielleicht Programmhinweise würde ich mich freuen

Gruß
Decade