• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcamsoftware für MacOSX?!

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hallo Liebe apfeltalk-Nutzer,

ich habe eine kleine frage an euch ... gibt es eine livestream webcamsoftware womit man seine webcambilder senden kann. Sollte wie webcamxp.com sein ... und das man das ganze über eine eingabe von IP und Port jeden zugänglich machen kann?

Auf antworten würde ich mich freuen :)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Gib einfach mal bei MacUpdate WebCam ein. Ein bisschen kucken das eine oder andere runterladen ausprobieren...
 

Big-D

Gast
Die eingebaute iSight ist ja cool, leider kann man sie nicht steuern. Meine damit zoom oder facetrekking. ich denke liegt eher daran dass ich erst 2 Tage erfahrungen mit meinem iMac habe. kann jemand helfen????
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Die eingebaute iSight ist ja cool, leider kann man sie nicht steuern. Meine damit zoom oder facetrekking. ich denke liegt eher daran dass ich erst 2 Tage erfahrungen mit meinem iMac habe. kann jemand helfen????

Glaub das kannst du mit evocam machen. Wenn ich mich net irre. Aber der post ist schon alt. Hast bestimmt schon selbst rausbekommen. Hehe.