1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webcamsoftware für MacOSX?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Diey, 18.11.06.

  1. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Hallo Liebe apfeltalk-Nutzer,

    ich habe eine kleine frage an euch ... gibt es eine livestream webcamsoftware womit man seine webcambilder senden kann. Sollte wie webcamxp.com sein ... und das man das ganze über eine eingabe von IP und Port jeden zugänglich machen kann?

    Auf antworten würde ich mich freuen :)
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gib einfach mal bei MacUpdate WebCam ein. Ein bisschen kucken das eine oder andere runterladen ausprobieren...
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Vielen dank für die schnelle antwort, werde ich mir gleich angucken und zu favoriten die seite hinzufügen :) bin ja neu in der macszene
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    Die eingebaute iSight ist ja cool, leider kann man sie nicht steuern. Meine damit zoom oder facetrekking. ich denke liegt eher daran dass ich erst 2 Tage erfahrungen mit meinem iMac habe. kann jemand helfen????
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Glaub das kannst du mit evocam machen. Wenn ich mich net irre. Aber der post ist schon alt. Hast bestimmt schon selbst rausbekommen. Hehe.
     

Diese Seite empfehlen