• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam Wieviele?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe vor mehrere Webcams über einen PC laufen zu lassen. Es soll folgender maßen laufen:

Möchte ca. 5 Webcams anschliessen. Diese sollen mir dann aller MSN etc. ermöglichen über Internet zu sehen was vor sich geht. Eine Art überwachungssystem.

Hat jemand bessere Vorschläge oder Umsetzungsideen?

Kabellängen könnten durchaus LANG sein. Vielleicht was über WLAN/BLUETOOTH/FUNK?!

Vielen Dank
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
2. Wie kann ich die Daten auf meinem Stick schützen bzw verschlüsseln so dass beide Systeme die Daten wieder zugänglich machen können?

wenn du es übern pc laufen lassen willst, bräuchtest du es hier nicht zu posten.

ansonsten: usb kabel haben in ihrer länge begrenzungen, gibt hier grad nen thread zu. drahtlos hab ich noch nicht gesehen. ein umfangreiches tool für webcams ist evocam(google ist dein freund).