• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam Widget

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich hab mir vor einigen Tagen das Webcam Widget installiert... vier kleine Webcams, von denen ich allerdings nur eine mit "meinem" Bild belegt habe. Das mache ich dann einfach immer groß als Einzelbild (...ganz nebenbei: Weiß jemand ob es auch nur eine Einzelwebcam gibt? Hab da nix gefunden)
Mein Anliegen ist allerdings, dass sich das Bild nicht selbst aktualisiert, obwohl es eingestellt ist... Erst wenn ich es anklicke wird es aktualisiert.
Es ist nicht so störend, wollte aber mal nachfragen, ob das normal ist.

Schönen Abend und die besten Grüße
goody
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
also ich hab mir das mal bei dem oben genannten link durchgelesen... dort steht, dass die cam sich nicht aktualisiert, wenn Dashboard im hintergrund ist um speicher etc. zu sparen... schätze mal, dass das bei Kay's cam auch der fall ist
das würde erklären, warum ich nie aktuelle bilder hab, wenn ich dashboard öffne...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich hatte es bisher nicht installiert und dann grad mal getestet ...

ich hab die option: caption with loading indication (buttom) aktiviert, wenn ich nun dashboard öffne, refreshed er sofort die cam ...
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
ja, ich hab das jetzt auch mal installiert... kostet doch überhaupt nichts ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hey,
kann mir einer von euch sagen, wie ich ne webcam bei smothcam einstelle die sydney oper oder bondi zeigt?

danke

profi