• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam spiegelverkehrt

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Ich hab mir das kostenlose Programm Funny Photographer runtergeladen, aber wenn ich die Webcam anschließe und mich sehen kann, sind meine Bewegungen spiegelverkehrt und die Hälfte der Effekte funktioniert nicht, weil die viel zu weit unten rechts liegen aufgrund der Spiegelverkehrtheit. Kann mir jemand helfen? Ich konnte keine Option finden und auch der Tastaturbefehl Apfeltaste+Shift+F hat nicht geholfen.

Edit: Habe einen Freund gefragt, der meinte, das sei bei Photo Booth z.B. normal. Wenn das so sein sollte, hätte ich trotzdem noch ein Problem: Bei Funny Photographer sind die meisten Effekte irgendwie nach unten links verschoben, z.B. bei der Sonne ist das Bild ganz unten links oder die Verzerren-Effekte sind ganz oben am Bildschirm, sodass mein Kopf kaum noch drauf ist auf dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:

smartin

Gast
´Apfel-F ´geht áuch ´nur ín ´Photobooth. der ´spiegelts ´nämlich áutomatisch ´so, ´dass és ében ´wie éin ´spiegel aussieht. Ín ´Funny ´Photographer ´gibts ´keine ´Spiegelungs-Option.
Warum ´die Éffekte ´verschoben ´sind, ´weiß ích ´nciht. ´bei ´mir íst álles ´normal. ´Manche Éffekte ´kann ´man állerdings ´mit ´der Maus ´verschieben. ´Probier's éinfach áus.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
´Apfel-F ´geht áuch ´nur ín ´Photobooth. der ´spiegelts ´nämlich áutomatisch ´so, ´dass és ében ´wie éin ´spiegel aussieht. Ín ´Funny ´Photographer ´gibts ´keine ´Spiegelungs-Option.
Warum ´die Éffekte ´verschoben ´sind, ´weiß ích ´nciht. ´bei ´mir íst álles ´normal. ´Manche Éffekte ´kann ´man állerdings ´mit ´der Maus ´verschieben. ´Probier's éinfach áus.
kaputte leertaste rockt:-D
 

smartin

Gast
Danke. ´Da ´kriegt ´man ´Karma, blos´weil ´die ´Tasta ´nicht ´so ´will ´wie ích ´will. :D
 

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Hab's hinbekommen, dass die Effekte normal aussehen und das spiegelverkehrte stört eigentlich nicht, wenn man sich dran gewöhnt. ;)