1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Neo19590, 20.09.07.

  1. Neo19590

    Neo19590 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    22
    Ich hab mir das kostenlose Programm Funny Photographer runtergeladen, aber wenn ich die Webcam anschließe und mich sehen kann, sind meine Bewegungen spiegelverkehrt und die Hälfte der Effekte funktioniert nicht, weil die viel zu weit unten rechts liegen aufgrund der Spiegelverkehrtheit. Kann mir jemand helfen? Ich konnte keine Option finden und auch der Tastaturbefehl Apfeltaste+Shift+F hat nicht geholfen.

    Edit: Habe einen Freund gefragt, der meinte, das sei bei Photo Booth z.B. normal. Wenn das so sein sollte, hätte ich trotzdem noch ein Problem: Bei Funny Photographer sind die meisten Effekte irgendwie nach unten links verschoben, z.B. bei der Sonne ist das Bild ganz unten links oder die Verzerren-Effekte sind ganz oben am Bildschirm, sodass mein Kopf kaum noch drauf ist auf dem Bild...
     
    #1 Neo19590, 20.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.07
  2. smartin

    smartin Gast

    ´Apfel-F ´geht áuch ´nur ín ´Photobooth. der ´spiegelts ´nämlich áutomatisch ´so, ´dass és ében ´wie éin ´spiegel aussieht. Ín ´Funny ´Photographer ´gibts ´keine ´Spiegelungs-Option.
    Warum ´die Éffekte ´verschoben ´sind, ´weiß ích ´nciht. ´bei ´mir íst álles ´normal. ´Manche Éffekte ´kann ´man állerdings ´mit ´der Maus ´verschieben. ´Probier's éinfach áus.
     
    .holger gefällt das.
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kaputte leertaste rockt:-D
     
  4. smartin

    smartin Gast

    Danke. ´Da ´kriegt ´man ´Karma, blos´weil ´die ´Tasta ´nicht ´so ´will ´wie ích ´will. :D
     
  5. Neo19590

    Neo19590 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    22
    Hab's hinbekommen, dass die Effekte normal aussehen und das spiegelverkehrte stört eigentlich nicht, wenn man sich dran gewöhnt. ;)
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    = Accent aigu
     

Diese Seite empfehlen