1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webcam mit aMSN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Decomposition, 29.12.06.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich würde gerne Webcam-Sitzungen über aMSN machen, aber zumindest wenn mein Gegenüber das normale Windows-MSN benutzt funktionierts nicht. Ich kann mich und die andere Person sehen, laut aMSN wird mein Bild auch gesendet, aber der andere sieht mich einfach nicht.

    Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit, funktionierende Webcam-Sitzungen mit Windowsbenutzern durchzuführen?

    Liebe Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen