1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam fürs neue Skype 1,5 beta

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 25.07.06.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hi!
    Nachdem es jetzt Skype mit Videochat gibt, möchte ich mir eine webcam zulegen!
    Am liebsten wäre mir die isight, aber in der hinsicht haben sie den preis viel zu hoch angesetzt.
    die ist einfach viel zu teuer!!!!
    wollte eigentlich maximal 30 euro ausgeben, eigentlich weniger!
    Ich hab nen Tft Monitor an meinem Mac mini hängen...ich weiß nicht ob der schmal genug für diese clip cams is, aber sicher zu schmal um eine cam dauf zu stellen.
    Welche Cam funktioniert unter OSX 10.4.7???
    danke für die antworten!
     
    #1 Mac-EichelHea, 25.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.06
  2. thumax

    thumax Gast

    Wo gibt's denn Skype 1.5 in einer funktionierenden Version?

    edit: Ach ne offizielle Beta...
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    :mad: das nächste mal bitte etwas freundlicher! Danke.
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Würde mich auch mal interessieren, was die Community an alternativen zur iSight sieht. Ich finden den Preis zwar auch hoch, aber es gibt schlimmeres, und das Ding ist gut verarbeitet....;)


    Doc...:innocent:
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    mein gott, ich hab hier ne logitech webcam von 2000 rum, die läuft auch ausreichend gut...
    kauf dir einfach bei ebay irgendeine, und schau dass sie unterstüzt wird, bzw. durch dritttreiber unterstützt wird...

    da kriegst bestimmt eine für 5-10 euro...
     
  6. afrobay

    afrobay Macoun

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    118
    jou, es gibt viele kameras... aber an die qualität der isight kommt noch keine ran. bekommt immer die besten noten bei test. so auch in der ct...
     
  7. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Dritttreiber

    Wo bekommt man denn Dritttreiber für Webcams her? Habe hier eine Labtec Webcam rumliegen, die aber nur Software für Windows mitgelierfert hat. Kann ich mir die evtl. auf Mac umtreibern?
     
  8. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    wo finde ich in der beta die Videofunktion ? ich hab schon die korrekte version - da bin ich mir sicher... aber was von Videoeinstellungen oderso finde ich nichts !!!
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo niklasen,

    bist du dir wirklich sicher?

    Hier ist die Videoversion: Skype_BETA_1.5.0.52_Video_preview.dmg

    Da ist auch eine Anleitung: Klick!





    Treiber/Liste mit USB-Cams für Mac: Klick!
     
  11. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich bekomme auch immer Staunen von meinem Gegenüber: "Mann, das ist aber ein klasse Bild!" .... ja, teuer, aber gut!

    Andere Webcams kann man mit dem macam Treiber einbinden. Vorher Kompatibilität überprüfen!

    Gruss
    Andreas

    PS: Ich habe mir jetzt noch die LED Beleuchtung dazu geleistet, da ich in meinem Arbeitszimmer meist abends werkele und das Bild dann durch die Beleuchtung recht rotstichig wird. Ist jetzt wieder 1a.
     
    #11 astraub, 28.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.06

Diese Seite empfehlen