Webcam für mac mini

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von keamas, 20.08.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    368
    Hi ich habe meinen Mac mini daheim an den Fernseher angeschlossen, und würde gerne über Skype oder iChat bequem vom Sofa aus eine Videokonferenz starten können.

    1 Frage: Hat eine iSight ein Mikrofon eingebaut ? Oder benötige ich da noch so etwas wie ein Bluetooth Headset ?

    Da die iSight ja recht teuer ist. Was haltet ihr von der etwas billigeren Variante ? Funktioniert dich auch mit iChat ?

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=6C04E07A&nplm=TN217

    Wie siehts hier aus mit Mikrofon ?
     
    #1 keamas, 20.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.07
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
  3. el_migu_el

    el_migu_el Gala

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    53
    Meines Wissens wird die iSight nicht mehr produziert und wurde aus dem Sortiment genommen. Der Link führt mich auch dementsprechend nicht zur iSight sondern zur Logitech QuickCam Fusion USB-Webcam.

    Anonsten wird iPhreaky wohl recht haben ;)
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    733
    Sollte die Kamera nicht mit iChat kompatibel sein, benötigst du iChatUSBCam (Shareware). Vom gleichen Anbieter gibt es auch diese Cam, welche aber kein Mikrofon besitzt.