1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam für mac mini

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von keamas, 20.08.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe meinen Mac mini daheim an den Fernseher angeschlossen, und würde gerne über Skype oder iChat bequem vom Sofa aus eine Videokonferenz starten können.

    1 Frage: Hat eine iSight ein Mikrofon eingebaut ? Oder benötige ich da noch so etwas wie ein Bluetooth Headset ?

    Da die iSight ja recht teuer ist. Was haltet ihr von der etwas billigeren Variante ? Funktioniert dich auch mit iChat ?

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=6C04E07A&nplm=TN217

    Wie siehts hier aus mit Mikrofon ?
     
    #1 keamas, 20.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.07
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
  3. el_migu_el

    el_migu_el Gala

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    53
    Meines Wissens wird die iSight nicht mehr produziert und wurde aus dem Sortiment genommen. Der Link führt mich auch dementsprechend nicht zur iSight sondern zur Logitech QuickCam Fusion USB-Webcam.

    Anonsten wird iPhreaky wohl recht haben ;)
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Sollte die Kamera nicht mit iChat kompatibel sein, benötigst du iChatUSBCam (Shareware). Vom gleichen Anbieter gibt es auch diese Cam, welche aber kein Mikrofon besitzt.
     

Diese Seite empfehlen