• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web ´n´walk stick III und os X 10.6 Snow Leopard

Mr.Thay

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
7
Hallo Gemeinde !

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Problem hier schon beschrieben wurde - ich hab das Forum durch und nix gefunden -

Ich bekomme mit dem web ´n´ walk stick III seit dem Update auf 10.6 keine Verbindung mehr hin! Das Problem scheint bei T.mobil bekannt zu sein, aber seit Wochen tut sich da nix in Bezug auf neue Software!

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das sollte ein Huawei E170 sein. Der Stick selber sollte von 10.6 erkannt werden. Du kannst versuchen ob die Software von Huawei direkt unter 10.6 funktioniert oder über die Netzwerkeinstellungen die Verbindung einrichten. Hierfür musst du aber die PIN Anfrage der SIM deaktivieren.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

bei mir funktioniert der Stick unter 10.6.1 mit dem MacBook ohne Probleme.
Ich nutze für die Verbindungsherstellung launch2net von NovaMedia.

Viele Grüße

Timo
 

Mr.Thay

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
7
Danke!

Aber welche Angaben brauch der Huawei?
Telefonnummer
Benutzername
Kennwort

Hilfe! Vor 10.6 ging das einfach mit der Software welche auf dem Stick ist!