1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web ´n´walk stick III und os X 10.6 Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mr.Thay, 04.10.09.

  1. Mr.Thay

    Mr.Thay Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Gemeinde !

    Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Problem hier schon beschrieben wurde - ich hab das Forum durch und nix gefunden -

    Ich bekomme mit dem web ´n´ walk stick III seit dem Update auf 10.6 keine Verbindung mehr hin! Das Problem scheint bei T.mobil bekannt zu sein, aber seit Wochen tut sich da nix in Bezug auf neue Software!

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Danke
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das sollte ein Huawei E170 sein. Der Stick selber sollte von 10.6 erkannt werden. Du kannst versuchen ob die Software von Huawei direkt unter 10.6 funktioniert oder über die Netzwerkeinstellungen die Verbindung einrichten. Hierfür musst du aber die PIN Anfrage der SIM deaktivieren.
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    bei mir funktioniert der Stick unter 10.6.1 mit dem MacBook ohne Probleme.
    Ich nutze für die Verbindungsherstellung launch2net von NovaMedia.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. Mr.Thay

    Mr.Thay Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    7
    Danke!

    Aber welche Angaben brauch der Huawei?
    Telefonnummer
    Benutzername
    Kennwort

    Hilfe! Vor 10.6 ging das einfach mit der Software welche auf dem Stick ist!
     

Diese Seite empfehlen