• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web Gallery

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Ich habe heute iLife 08 bekommen und bin sehr angetan davon!

Was mich total begeistert ist Web Gallery. Da es unbedingt ausprobieren wollte und nun mit einem .mac Account liebäugele habe ich mich für den 60 tägigen Testaccount angemeldet.

Nun wollte ich in iPhoto ein paar Bildchen in meine Web Gallery hochladen aber jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung: "Die Anfrage beim Server ist fehlgeschlagen".

Mache ich was falsch? Muss man sich da noch mal irgendwo für anmelden oder funktioniert es mit dem Testaccount nicht?

Hat schon jemand Web Gallery erfolgreich zum laufen gebracht???
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Problem gelöst :-D

Gerade meldet sich Software Update bei mir mit nem iPhoto 7.0.1 Update das Probleme beim Erstellen von Web Gallerys löst...

Nun flutscht alles bestens :p

I LOVE MY MAC
 
Zuletzt bearbeitet: