1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web Gallery

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Power, 09.08.07.

  1. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Ich habe heute iLife 08 bekommen und bin sehr angetan davon!

    Was mich total begeistert ist Web Gallery. Da es unbedingt ausprobieren wollte und nun mit einem .mac Account liebäugele habe ich mich für den 60 tägigen Testaccount angemeldet.

    Nun wollte ich in iPhoto ein paar Bildchen in meine Web Gallery hochladen aber jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung: "Die Anfrage beim Server ist fehlgeschlagen".

    Mache ich was falsch? Muss man sich da noch mal irgendwo für anmelden oder funktioniert es mit dem Testaccount nicht?

    Hat schon jemand Web Gallery erfolgreich zum laufen gebracht???
     
  2. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Problem gelöst :-D

    Gerade meldet sich Software Update bei mir mit nem iPhoto 7.0.1 Update das Probleme beim Erstellen von Web Gallerys löst...

    Nun flutscht alles bestens :p

    I LOVE MY MAC
     
    #2 Power, 09.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.07

Diese Seite empfehlen