1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Galerie

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Itschi, 27.08.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    wenn ich Bilder über iPhoto in die Web-Galerie lade und für das Album "Fotos hochladen" freigebe
    kommen beim hochladen ja einige Abfragen.
    Name und Emailadresse.
    Normalerweise müsste ich doch dann irgendwo auch sehen wer welche Bilder hochgeladen hat.
    Andernfals würde die Abfrage beim hochladen wenig Sinn ergeben, oder?
    Ich dachte da an, rechts klick auf das Bild dann info und ich sehe DSC1234 von Mustermann@... am 27.08
    Jemand eine Idee?

    VG

    Itschi
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, Itschi,
    jemand ein Problem?
    Kannst Du kurz mitteilen, was Du siehst, wenn Du auf ein hochgeladenes Bild in Deiner Galerie rechtsklickst? Kommt da überhaupt irgendetwas?
    Im Moment ist Deine Mitteilung diesbezüglich noch etwas unklar.

    Auf dann
    Jens
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    sollte ich meine Frage selber beantwortet haben?
    Ja, tatsächlich!
    Ich habe auf info gedrückt und immer in der Liste unten nach dem Namen gesucht
    dabei steht er ja ganz oben unter dem Namen des Bildes.
    Man man man wie blind kann man sein.
    Trotzdem Danke

    Michael
     

Diese Seite empfehlen