1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web-galerie erstellen mit iphoto 8.0

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacEve, 02.10.07.

  1. MacEve

    MacEve Gast

    Hallo,versuche gerade verzweifelt eine Web-Galerie mit iPhoto bei .Mac zu veroeffentlichen, aber es klappt nicht *grrrrr*.
    Hab alles nach Plan gemacht. habe einen Web-Galerie-Ordner erzeugt, meine Bilder da rein gepackt (110Stueck, 170MB), einen eingeschraenkten Benutzerkreis mit Passwort und allem drum und dran erzeugt und es dann fast eine Stunde lang hochgeladen. Zunaechst war immer so ein 'Dreh-Hochlad-Zeichen' hinter dem Ordnernamen und dann schien alles fertig zu sein und eine Art Tortenstuecksymbol erschien. Dann habe ich auf den Link geklickt, der unter dem Namen der Web-Galerie in der Titelzeile erschien und dann:
    >>We're sorry!
    Suchen Sie etwas bei .Mac?
    · Dieses Mitglied hat keine Web Galerie veröffentlicht.
    · Wenn Sie Eigentümer dieser Web Galerie sind und Sie ein Album oder einen Film veröffentlicht haben, bitte kontaktieren Sie .Mac Support.<<

    Hat jemand eine Idee warum es nicht geht? Sind es zuviele Bilder oder zuviel Speicherplatz oder was hab ich falsch gemacht?
    Waere um jede Idee dankbar.

    LG,
    MacEve
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo MacEve,

    für mich hört sich das einfach nur so an, dass die Übertragung noch nicht vollständig war.
    Das von dir genannte "Tortenstück" muss nämlich zu einer vollen Torte werden ;)
    Lass etwas mehr Zeit für die Übertragung und dann sollte es klappen!? Oder nicht o_O

    Viel Erfolg,

    Gruß
    Nettuser
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Eventuell würde ich - zur Kontrolle sozusagen - einmal eine Galerie von nur 2 - 3 Bildern erzeugen, die hochladen und dann sehen, ob alles in Ordnung ist. Falls ja, kannst du die Daten später ja überschreiben.

    Und: Je nach Upload-Geschwindigkeit des Telefondienstanbieters kann das schon mehr als 1 Stunde dauern!

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen