1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wc3 und der iMac 20 Zoll Widescreen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von @pollo, 20.10.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Kann man den Aktuellen iMac Monitor oder das Spiel so verstellen, dass Spiele normal und nich durch den verbreiterten Bildschirm gestreckt erscheinen?


    :(
     
  2. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    also bei meinem macbook pro passt sich der bildschirm an wenn ich 1024 x 768 im game einstelle, dann hab ich links und rechts so schwarze balken ....
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    =( sooo will ich das auch haben
     
  4. Äpfler

    Äpfler Gast

    das kann man doch in den optionen im spiel einstellen oder?
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ja aber bei mir streckt der das bild auf der auflösung -> da is nix mit schwaren balken und du kannst dir vorstellen wir kacke das aussieht....^^
     
  6. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Es gibt widescreen Auflösungen im menü auszuwählen, da sollt dann nichts gestreckt sein und du hast die volle breite!
     
  7. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    ja i know ich kann die gleiche auflösung wie bei meinem imac auswählen, er streckt das bild trotzdem...
     
  8. Äpfler

    Äpfler Gast

    oO also bei mir funktioniert es wenn dich die auflösung auf 1024 x 768 stelle
     
  9. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich hab bei WC3 die Auflösung bei 1186x786 glaub ich, das ist Widescreen und klappt super, ohne verzerren und ohne schwarze Balken, ist aber ein 15,4" MBP. :)
     

Diese Seite empfehlen