• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wc3 und der iMac 20 Zoll Widescreen

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Kann man den Aktuellen iMac Monitor oder das Spiel so verstellen, dass Spiele normal und nich durch den verbreiterten Bildschirm gestreckt erscheinen?


:(
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
also bei meinem macbook pro passt sich der bildschirm an wenn ich 1024 x 768 im game einstelle, dann hab ich links und rechts so schwarze balken ....
 

Äpfler

Gast
das kann man doch in den optionen im spiel einstellen oder?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ja aber bei mir streckt der das bild auf der auflösung -> da is nix mit schwaren balken und du kannst dir vorstellen wir kacke das aussieht....^^
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Es gibt widescreen Auflösungen im menü auszuwählen, da sollt dann nichts gestreckt sein und du hast die volle breite!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ja i know ich kann die gleiche auflösung wie bei meinem imac auswählen, er streckt das bild trotzdem...
 

Äpfler

Gast
oO also bei mir funktioniert es wenn dich die auflösung auf 1024 x 768 stelle
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab bei WC3 die Auflösung bei 1186x786 glaub ich, das ist Widescreen und klappt super, ohne verzerren und ohne schwarze Balken, ist aber ein 15,4" MBP. :)