• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wc3 startet nicht - fehler!

sv3r

Gast
Hi,

ich habe heute versucht mein wc3 zu installieren. Das hat auch geklappt, aber sobald ich das Spiel starten will fliege ich auf den Desktop zurück und es kommt ein Fehler, dass wc3 Probleme verursacht, andere Programme aber nicht betroffen sind...

Ich hatte vor längerem schonmal das Spiel installiert und es hat funktioniert. Also muss es ja funktionieren, aber was mache ich falsch?

Bitte um Hifel :(
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Hi,

ich habe heute versucht mein wc3 zu installieren. Das hat auch geklappt, aber sobald ich das Spiel starten will fliege ich auf den Desktop zurück und es kommt ein Fehler, dass wc3 Probleme verursacht, andere Programme aber nicht betroffen sind...

Ich hatte vor längerem schonmal das Spiel installiert und es hat funktioniert. Also muss es ja funktionieren, aber was mache ich falsch?

Bitte um Hifel :(

Hmm, hatte so ein ähnliches Problem mit WC3, da ich es jedoch seit nun über 2 Jahren nicht mehr gespielt habe, kann ich mich an die Lösung nicht mehr erinnern, diese müsste jedoch in einem Artikel in diesem Forum so stehen....hoffe dass dieser trotz angestaubtheit noch zu finden ist. Es betraf irgendein Löschen von vertseckten Voreinstellungen, wie gesagt, erinnere mich nicht mehr
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Warcraft schreibt sicher auch ein eigenes Crashlog. Steht da was drin?
 

Burnhard31

Gast
Hallo
Falls noch nicht geschehen mal die neusten Updates machen (von Battle.net , da die Updates von der Blizzard Homepage nicht mehr aktuell sind). Die aktuelle Version ist 1.20e .

Das ist ein altes Problem. Liegt (im Normalfall) am Divx Plugin für Quicktime. In (Festplatte)/Libary/Quicktime die Divx Plugins zB am Schreibtisch ziehen. Danach sollte es gehen. Natürlich die Plugins wieder zurückziehen wenn Du sie für einen Film brauchst ;)

Bei mir gings aber mit seit 1.20e auch mit dem Plugin

So long
Regard