• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wc3 läst sich nicht beenden

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
Hey, ich habe jetzt seit ungefähr seit 10 Tagen mein MB, er ist bereits so ein zwei mal abgestürzt, und er hängt sich leider auch immer dann auf, wenn ich wc3/tft beenden will. Ziemlich ätzend. Und während ich hier gerade tippe fällt mir auf, dass teilweise auch die Schrift verzögert dargestellt wird. What shall I do?
Asonsten bin ich ech eigentlich ganz glücklich ;D

mfg eminence
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das ist seltsam und untypisch. Hast Du 1.21? Am besten installierst Du WC3 sauber neu, dann TFT. Dann erst gehst Du ins Bnet und holst Dir den 1.21 Patch. Abweichungen hiervon werden mit Problemen bestraft.
 

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
soooo.. da ich mein MB gebraucht gekauft habe, habe ich das system ncohmal komplett neu aufgesetzt, anschließend wc3 installiert und immer noch der selbe fehler.. beenden lässt es sich nicht, bzw dann hängt alles! und da ich ja nicht sonst irgendwie auch dem programraus komme wie zb noch in xpüber alt tab ... naja ist schon doof
 

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
cool vielen dank.. mal schauen vielleicht findet sich ja noch eine lösung..
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
dass wc3 sich gerne mal beim beendetn aufhängt ist bekannt. am besten vorher apfel-m drücken dann kann man im notfall das programm auch über's dock schließen. hast du den (empfehlenswerten) aktuellsten patch auf wc3 ? normalerweise tritt das problem dann nichtmehr auf.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Auch im Vollbildmodus funktioniert die Alt-Apfel-Esc Kombination zum "sofort Beenden".
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
… und dann einfach blind Return killt die Vordergrund-Anwendung, also WC3.