1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WC3 auf iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scan1, 11.08.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich habe vor kurzem Warcraft 3 auf meinem iBook G4 1,33 Ghz 512 MB Ram installiert und jedes mal wenn ich es starten moechte, startet es kurz und beendet sich dann. Die gebrauchs anweisung sagt ich muesste zu einem extension manager. Wo finde ich ihn ?

    max
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    WC3? Kuul! Ich habe noch Version 1 im Bad stehen. So mit Wasserspühlung und ohne Sound.

    Gruss
    moornebel
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Gibt es hier nur noch *******-Beitraege ?

    Ich braeuchte eine richtige Loesung ... :)


    max


    p.s. Ich muss die Umlaute so komisch schreiben, da ich in England bin ;) Und am Sonntag ohne Handgepaeck nach Hause fliege grrr... mein Koffer gewichtlimit ist weit ueberschritten und mein iBook erstickt im dunklen Koffer.:( :( :(


    ich hab zwar kein iBook auf dem WC1 dafuer aber das hier :

    [​IMG]
     
  4. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    ist ein software thema, eigentlich, wurde dort auch schon besprochen. möglivhe lösung: solltest di divx treiber installiert haben, so beißen sich diese mit den video sequenzen. ein entfernen der movie files im wc3 ordner verschafft derzeit abhilfe, weil wc3 dann nicht auf diese zugreifen kann und nicht abstürzt. am besten du verschiebst sie zunächst nur um zu testen, ob es daran liegt. viel erfolg!
     
  5. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ok. Danke, ich werde es testenj sobald ich wieder am iBook bin.
     

Diese Seite empfehlen