• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WC3 auf iBook

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe ATs,
ich habe vor kurzem Warcraft 3 auf meinem iBook G4 1,33 Ghz 512 MB Ram installiert und jedes mal wenn ich es starten moechte, startet es kurz und beendet sich dann. Die gebrauchs anweisung sagt ich muesste zu einem extension manager. Wo finde ich ihn ?

max
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
WC3? Kuul! Ich habe noch Version 1 im Bad stehen. So mit Wasserspühlung und ohne Sound.

Gruss
moornebel
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Gibt es hier nur noch *******-Beitraege ?

Ich braeuchte eine richtige Loesung ... :)


max


p.s. Ich muss die Umlaute so komisch schreiben, da ich in England bin ;) Und am Sonntag ohne Handgepaeck nach Hause fliege grrr... mein Koffer gewichtlimit ist weit ueberschritten und mein iBook erstickt im dunklen Koffer.:( :( :(


ich hab zwar kein iBook auf dem WC1 dafuer aber das hier :

149786330_027fe2b86f.jpg
 

TheSlaSH

Jamba
Registriert
07.07.06
Beiträge
59
ist ein software thema, eigentlich, wurde dort auch schon besprochen. möglivhe lösung: solltest di divx treiber installiert haben, so beißen sich diese mit den video sequenzen. ein entfernen der movie files im wc3 ordner verschafft derzeit abhilfe, weil wc3 dann nicht auf diese zugreifen kann und nicht abstürzt. am besten du verschiebst sie zunächst nur um zu testen, ob es daran liegt. viel erfolg!
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ok. Danke, ich werde es testenj sobald ich wieder am iBook bin.