1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wavpack (WV) entpacken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von solotoj, 01.03.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    weiß jemand, wie man eine Wavpack-Datei mit der Endung .wv unter OSX entpacken kann? Mit xACT funktioniert es - bei mir jedenfalls - nicht.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    laut endungen.de ist das nur eine Windows-Endung.
    Hast Du mal eine Beispieldatei, die man wo runterladen kann, dann kann ichs selber am Mac probieren.
     
  3. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    hm. Also meine Datei ist zu groß, um sie hochzuladen, und ich hab auch keinen online-Link.

    Ich habe jetzt folgende Seite gefunden, wo ich mir exec-Dateien (?-"ausführbare Unix-Dateien") namens wavpack und wvunpack runtergeladen habe:
    http://www.rarewares.org/lossless.html
    davon die "MacOSX-Compiles"

    wie kann ich die ausführen? mit Terminal gehts nicht bei mir...
     
  4. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112

Diese Seite empfehlen