• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wavpack (WV) entpacken

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
Hallo,

weiß jemand, wie man eine Wavpack-Datei mit der Endung .wv unter OSX entpacken kann? Mit xACT funktioniert es - bei mir jedenfalls - nicht.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
laut endungen.de ist das nur eine Windows-Endung.
Hast Du mal eine Beispieldatei, die man wo runterladen kann, dann kann ichs selber am Mac probieren.
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
hm. Also meine Datei ist zu groß, um sie hochzuladen, und ich hab auch keinen online-Link.

Ich habe jetzt folgende Seite gefunden, wo ich mir exec-Dateien (?-"ausführbare Unix-Dateien") namens wavpack und wvunpack runtergeladen habe:
http://www.rarewares.org/lossless.html
davon die "MacOSX-Compiles"

wie kann ich die ausführen? mit Terminal gehts nicht bei mir...