1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wavelab als Shareware?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mariutta, 25.03.07.

  1. Mariutta

    Mariutta Gast

    Ich weiss, dass es Wavelab für PC als Shareware gab. Gibts dass auch für Mac (OS 9.0.4)? Wenn ja wo?
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wavelab gibt es meines wissens nach nicht für den mac.

    eine kostenfreie alternative dazu wäre audacity.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    wobei ich ganz ehrlich sagen muss, mit Wavelab komm ich besser klar als mit PEAK ... ich hab alleine aus dem GRunde das es Wavelab nur für PC gibt, meine alte Dose SoundKa technisch aufpoliert und wieder reaktiviert ... ich bin da mit besser als wie mit PEAK

    also ist meine ganz persönliche Meinung/Erfahrung
     

Diese Seite empfehlen