1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAV nach Apple Lossless

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Vietwoojagig, 01.10.07.

  1. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe eine externe Festplatte und dort unmengen von gerippten CDs als WAV liegen.
    Wie wir alle wissen, unterstützt WAV keine Metadaten.
    Aus diesem und auch aus anderen Gründen, würde ich gerne die WAVs in Apple Lossless kodieren und gleichzeitig die Meta-Daten setzen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies per Kommandozeile oder AppleScript oder so zu machen. Da ich die Metadateninformationen aus den Dateinamen und dem abgelegten Pfad extrahiere und ich da einige Besonderheiten beachten muss kommt eine Programm mit GUI nicht in Frage. Ich würde da gerne eine Prozess anschmeißen und eine Woche später noch mal auf die Platte schauen und alles als Apple Lossless vorfinden.
     

Diese Seite empfehlen