[Sammelthread] watchOS 5 (BETA)

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gerade gelesen, dass Apple auch vllt. schon bei der 4er die mechanische Crown und Seitentaste abschaffen will, also Mechanik durch Haptische Sensorik ersetzen (wie bei den aktuellen Phones der Homebutton weg fiel). Dies soll u.a. mehr Platz für den Akku schaffen.

Also haben wir die Hoffung (im Herbst) auf eine längere Akkulaufzeit....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wer nicht? Ich auch, trotzdem ist Training selbstverständlich. Obwohl natürlich der Speed nicht mehr ganz so toll ist. Aber ich mach ja eh nur Ausdauer.
 
  • Like
Reaktionen: rocket6861

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ab heute gibt es eine 5er Version für Entwickler, die wieder installiert werden darf. Kann einer bald berichten, was es da neues gibt? Danke.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mich interessiert ob watchOS 5 in irgendeiner Form flotter läuft. Weil selbst auf einer Series 3 zuckelt watchOS 4 doch ab und zu vor sich hin. Damit meine ich nicht die Ladezeiten, sondern mehr die Nutzung der Apps und dem Switchen zwischen diesen.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer es noch nicht kennt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied_171097

Gast
Was ich super finde ist, das man das NC und CC auch aus einer App aufrufen kann. Ohne das Video hätte ich das noch garnicht gewusst.
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
So seit gestern habe ich die Beta auch drauf.
Podcast App läuft, aber das mit dem Arm heben und Siri ansprechen geht nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Geht bei mir auch nicht. Hoffe das der hohe Akkuverbrauch und einige Bugs bei der nächsten Beta behoben sind.
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
hab irgendwo gelesen das der Akku Verbrauch geringer werden soll.
Wenn der Verbrauch noch höher wird, verkaufe ich das Ding.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Dann bin ich mal gespannt, wie die heutige Beta 2 läuft..... Wäre interessant zu erfahren, ob es besser wird...und alles läuft...
 

Mitglied_171097

Gast
Kontrolliere mal ob das Profil noch installiert ist in der Watch App?
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Danke für die Information werde vor dem nächsten Update darauf achten.
 

Mitglied_171097

Gast
Also bei watchOS 5 Beta 2 sind einige Bugs schonmal behoben wurden die ich gleich auf Anhieb gesehen habe. Mal sehen ob der Akkuverbrauch jetzt besser ist.