• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 5 (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Leider bei mir auch. So langsam muss man ja denken das Apple das so lassen will mit der Mail Benachrichtigung auf der Watch.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen,
Hat noch jmd. die 5.beta auf seiner watch und kann was testen?
Ich meine, dass da über die Spracheingabe eine WhatsApp Nachricht getextet werden konnte, sprich:
„WhatsApp an XXX Hallo wie gehts“... dann wurde eine Nachricht über WhatsApp an den jeweiligen Kontakt gesendet.
Geht nun nicht mehr. Oder aber es liegt an WhatsApp....

Bei mir Gehabes nun mit der 6. Beta nicht mehr.

Bedankt,

Andy
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Hab seit der letzten Beta das Problem, dass die Watch keine Schritte mehr zählen will. Neustart hat nichts geholfen. Hat noch jemand das Problem?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist neu nach einem Update :confused:

E2ADE99B-8DDF-4280-8DDF-FA4D81DD7307.jpeg

Wurde wohl sehr warm auf dem Ladepuk.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mitglied_171097

Gast
Bei neuen Emails kommt jetzt wieder ein Ton aber noch keine Vibration.
 

Giko

Jonagold
Registriert
19.08.18
Beiträge
21
Ich hab mal ne frage. Es wird ja des Öfteren das watch OS Beta Profil angeboten ohne ...
kann da was passieren?
Das man nicht zurück kann ist mir klar. Ich meine nur ob die Uhr dann wie gewohnt funktioniert oder ob es da Probleme gibt?

Danke für die hilfe
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
kann da was passieren?

Es kann alles passieren von "funktioniert normal" über "funktioniert mit Einschränkungen" bis hin zu "Gerät funktioniert überhaupt nicht mehr" (und kann nur durch Apple wieder in Gang gebracht werden).

Und das ist bei Bezug aus der seriösen Quelle: Apple.

Was "Drittanbieter" am Ende an den "Kunden" weiterreichen weiß wahrscheinlich niemand.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Beta 8 online und getestet. Läuft.


b4be738438f6803bfe43074d622a99b9.jpg


Andy
 

Mitglied_171097

Gast
Bei Eingang einer Email kommt nur ein Ton keine Vibration. Bug wurde noch nicht behoben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Werden bei euch Mails auf der Watch angezeigt. Also ich meine in der Mail App auf der Uhr, nicht Push-Benachrichtigungen.
Seit der letzten Beta zeigt er bei mir nur die Meldung aus dem Anhang an.
Dabei ist es egal ob ich die Einstellungen Spiegel oder manuell konfiguriere. Ich habe auf dem iPhone 2 Accounts eingerichtet.


D8BDFA8C-F979-41CF-BCBA-A14DFF6F0F2A.jpeg
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Ja werden angezeigt, 3 Accounts ohne Probleme
 

Kistal

Granny Smith
Registriert
14.03.17
Beiträge
12
Mail werden bei mir auch angezeigt....

Eingang einer Email kommt nur ein Ton keine Vibration. Bug wurde noch nicht behoben.
Bei mir auch noch so......Ist ja noch eine Beta...
 

Mitglied_171097

Gast
Früher konnte man doch auch die Vibrationsstärke einstellen in mehreren Stufen. Seit ein paar Betas gibt es nur noch Standard oder Markant. Finde ich nicht so toll.
 

Mitglied_171097

Gast
Man braucht kein Account nur das Profil auf der Watch.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn du ein falsches Profil installierst dann bekommst du kein Update angezeigt. Da kann man nichts falsch machen. Bedenken sollte man trotzdem das wenn die Beta installiert ist, es kein zurück gibt bis die Finale Version erscheint.

Ich lade meine Profile von hier.

https://developerbetas.com