1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Watchandgo Frage.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Faultier, 22.11.06.

  1. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Ich hab seit kurzem das Paket von Formac, Wachtandgo USB 2.0.

    Die Software ist auch ok, allerdings hab ich das Problem, dass sie immer wieder in der Standartansicht startet. Ich würde allerdings das Programm nur auf halber Größe und nur mit Textbuttons starten. Wenn ich dies eingestellt habe, ist es auch ok, aber sobald ich das Programm neu starte kommt wieder der Standart zum Vorschein.

    Gibt es eine möglichkeit "meine" Ansicht zu speichern?

    MfG
    Faultier
     

Diese Seite empfehlen