• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasserzeichen unter NeoOffice 2.1 erstellen

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo Macianer :)

Ich habe mir mal das neue NeoOffice 2.1 runtergeladen (+ deutsche Sprachdatei) und installiert. Bina ja soweit echt begeistert, nur eine Sache finde ich nicht:

Wie erstelle ich ein Wasserzeichen? Unter M$ Word ist es ja recht einfach, bei NeoOffice finde ich keine Möglichkeit?! Bin alle Optionen soweit durchgegangen, kann aber keine Möglichkeit finden, ein Wasserzeichen zu erstellen.

Weiß jemand Rat?

Lg

Michelle
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Soweit war ich bereits, aber das Bild, was ich als Wasserzeichen einfügen will, kann ich nicht transparenter machen, es ist in voller Farbe drauf.

Hhmmm...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wandel doch die Grafik erst extern um mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm oder so... und dann fügs ganz normal ein.