1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserzeichen unter NeoOffice 2.1 erstellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac-Rookie, 31.03.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Macianer :)

    Ich habe mir mal das neue NeoOffice 2.1 runtergeladen (+ deutsche Sprachdatei) und installiert. Bina ja soweit echt begeistert, nur eine Sache finde ich nicht:

    Wie erstelle ich ein Wasserzeichen? Unter M$ Word ist es ja recht einfach, bei NeoOffice finde ich keine Möglichkeit?! Bin alle Optionen soweit durchgegangen, kann aber keine Möglichkeit finden, ein Wasserzeichen zu erstellen.

    Weiß jemand Rat?

    Lg

    Michelle
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Soweit war ich bereits, aber das Bild, was ich als Wasserzeichen einfügen will, kann ich nicht transparenter machen, es ist in voller Farbe drauf.

    Hhmmm...
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wandel doch die Grafik erst extern um mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm oder so... und dann fügs ganz normal ein.
     

Diese Seite empfehlen