• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasserkühlung im neuen G5?

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Haben die neuen G5 PowerMacs eigentlich eine Wasserkühlung (wie im G5 2,7 Dual)? Habe bisher keine Info dazu gefunden.
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
@ G5_Dual
Danke für den Hinweis, das hatte ich bei macnews glatt übersehen. Ich interessiere mich brennend für einen grossen schnellen Mac und bin jetzt sehr gespannt auf die ersten Geräuschmessungen. Wenn mir der Quad zu laut ist, muss ich wohl den 2,7 Dual kaufen - so lange es ihn noch gibt.
 

EASTPAK

Gast
Die neuen Dual-Systeme haben keine Flüssigkeitskühlung, der Quad mit 4 Kernen hat sie zur Kühlung drin.
 

oSIRus

Gast
gibts schon berichte über zirpen beim quad? beim dualcore soll das ja weg sein.
wie isses beim quad?

überhaupt würde mich die lautstärke des quad gegenüber den anderen dualcore versionen interessieren.

wenn jemand nen hilfreichen link parat hat, wäre ich sehr dankbar! :)