1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserkühlung im neuen G5?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hifi, 24.10.05.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Haben die neuen G5 PowerMacs eigentlich eine Wasserkühlung (wie im G5 2,7 Dual)? Habe bisher keine Info dazu gefunden.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    @ G5_Dual
    Danke für den Hinweis, das hatte ich bei macnews glatt übersehen. Ich interessiere mich brennend für einen grossen schnellen Mac und bin jetzt sehr gespannt auf die ersten Geräuschmessungen. Wenn mir der Quad zu laut ist, muss ich wohl den 2,7 Dual kaufen - so lange es ihn noch gibt.
     
  4. EASTPAK

    EASTPAK Gast

    Die neuen Dual-Systeme haben keine Flüssigkeitskühlung, der Quad mit 4 Kernen hat sie zur Kühlung drin.
     
  5. oSIRus

    oSIRus Gast

    gibts schon berichte über zirpen beim quad? beim dualcore soll das ja weg sein.
    wie isses beim quad?

    überhaupt würde mich die lautstärke des quad gegenüber den anderen dualcore versionen interessieren.

    wenn jemand nen hilfreichen link parat hat, wäre ich sehr dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen