• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wünscht ihr euch zum Geburtstag ;)

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Wie allseits bekannt feiert ja Apple am 01.04 Geburtstag und viele erwarten ja neue Supersachen oder ganz einfach MacBooks. Was mich interessieren würde wäre was ihr euch am meisten (sei es utopisch (aber mal nicht ganz aus der Welt gegriffen Bitte!) von Apple wünschen ? Seien es nun Produkte oder nur Informationen. Welche "One more Things" wären für euch persönlich der absolute Steve Jobs I love you Hammer?

Hier meine Top 3!

3. Logic 8 mit Logic Express für die knappe Studentenkasse! Ich mag das Programm halt ;)

2. iPen. Ein Stift mit USB Anschluss der sich die Vektorzüge merkt die ich schreibe. (fungiert natürlich auch als normaler Kulli mit wechselbarer Mine). An den PC angeschlossen kann werden dann die einzelnen geschriebenen Seiten erstmal als PDF schön archiviert, aber natürlich kann das kluge iPen System auch meine Handschrift lesen und somit hab ich 1A Text ;)

Gottbewahre: Natürlich nicht in iBook Weiß (wie sieht denn das aus!) sondern in Powerbook... ääähh MacBookPro Alu!!! schön schick mit dezentem Apfel =) GEKAUFT!!!!

1. "Well... when you want to have Office on your Mac you could use Office from Microsoft.... OR you could use Open Office. But both of them suck! The Microsoft thing sucks because it isn't from Apple. And the other ting sucks because it uses Äx Eleven. So... what to do? To give you the best Office on your Mac, we took the Open Office Two dot Zero Sourcecode and twenty Engineers did a native Aqua Port. It's just the very good Open Office, but Mac Style! We resubmit our Aqua port to the openoffice Team NOW! And you can also download a Preview build from our Website...

But in future, we hope that Open Office will release great Aqua builds themselves. And if not, we'll do this by ourselves!

Why do we do this? Because i want that Microsoft sells nothing. I am Steve Jobs. Ruler of the world!" Das fände ich unerwarted aber total geil!

Jo, legt los ;) (Beachtet nicht mein Englisch, das ist dahergeschwätzt aber ich denke ihr versteht mich schon!)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
eine tolle neue wohnung und ein tolles jobangebot für den spätsommer!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Mein Vordiplom. Ne Vietnamreise vom Lehrstuhl und am Ende ein schnelles Studiumende:-D
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
@PatrickB:

zu 2.: Gibt's schon, nur nicht von Apple. Fällt mir aber gerade nicht der Name von ein.

zu 1.: Schonmal NeoOffice angeguckt? ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
neue macbooks mit ordentlich "bums" und so günstig dass sie sich jeder leisten kann ;)

microsoft office für intel macs (das wünsch ich mir eher von microsoft aber egal)

einen BA ausbildungsvertrag bei apple? XD
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ferien... einfach nur Ferien und Zeit.... Gruss aus dem Büro... :mad:
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
ich wünsch mir eigentlich nur eine BT Mighty Mouse :)
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Den IPod mit riesen Screen, dsr auch alle PIM anwendungen von Apple unterstützt, sich per W-Lan mit dem Netz verbindet und zwischendurch meine Wohnung putzt. Und sich per Widget programmieren lässt. Das ganze mit einem Intel XScale um die Transition komplett zu machen.

Des weiteren hätte ich gerne den iPen integriert und wenn ich das Ding umdrehe ne Mighty Mouse. Ach und wo ich gerade dabei bin wär noch schön, wenn mir das Ding noch Mathe beibringen würde und für mich arbeiten ginge...

so long cu ft
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich wünsche mir dass ab dem 1.4. alle Apple-Produkte nur noch die Hälfte kosten:-D
 

Apfelkopf100

Gast
Ich will unbedingt das die neuen MacBooks kommen zu dem Preis der alten Ibooks. Hab meines nämlcih verkauft und will nicht mehr warten :)
 

Ingrim

Gast
Will nen MacBook. Zu den alten Preisen oder billiger. Auch will ich ein 12" MacBook. Scheiß 13,3" brauch keiner. WILL WILL WILL WILL WILL WILL

;)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
-ein ultramobiles Book (das hoffentlich weiß bleibt)

also mit 12" als absolute Obergrenze


- ein mobiles Gerät, zum Telefonieren, abgespecktenm OS X für diverse Computeranwendungen, also natürlich mit Airport und Bluetooth um mobil (UMTS oder das neue Dingsda) oder über hotspot ins Internet zu gehen und natürlich um mp3s zu hören

...ich nenne es bewusst nicht Palm oder Handheld, denn den soll Apple ja neu erfinden damit
 

Sithlord

Gast
ich würd mich schon freuen, wenn die Preise nur ein *bissle* nach unten gehen würde. Und dann so ein fesches 17 Zoll Display von Apple wär ja auch nicht verkehrt!
 

el funtzo

Gast
seiya schrieb:
ich wünsch mir eigentlich nur eine BT Mighty Mouse :)

Oh da spricht mir jemand aus der Seele … hoffentlich kommt diese ('*#`?/) mouse baldigst raus …! :-D

Arrrg … Clemens.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hätt gern ne Tüte M&M's mit Erdnüssen. die mag ich so...